Vorschläge!

lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

also, um dann mal das Schweigen zu brechen, und um meine momentane Langeweile zu bekämpfen, eröffne ich mal das forum!

es dauert vielleicht noch etwas, bis wir die ersten "Aktionen neben dem abistreich" machen können, aber wer langeweile hat (so wie ich), der kann ja schönmal vorschläge machen!

also, dann leg ich mal los mit den Vorschlägen, die schonmal durch O-Café gewandert sind:


-Grillen
-Bis zur unendlichkeit verkleiden und dann vielleicht einfach in irgendeinen kurs gehen
-Als grundschüler verkleiden
- Schüler aus den Klassen holen und freigeben
-mit Rasierschaum bewaffnet auf Kleinkinder losgehen!

dann seid mal kreativ und erweitert die liste!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Go Grundschüler, go Grundschüler!!! (Um meine Idee was voran zu treiben :D)... allerdings sollte dies am allerletzten Schultag passieren, schließlich haben wir mit Scout und Schultüte angefangen, also sollten wir so auch aufhören! Dann müssten sich nur einige ans Tütenbasteln machen.

Was die anderen Vorschläge angeht... die sind alle irgendwie mehr für die "letzten Tage", schließlich können wir nicht einfach so irgendwem frei geben... den Rasierschaum werden wir schlecht machen können, ich bin für Wasserpistolen!!!
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Nur weil die misteriöse Gruppe "Aktionen neben Abistreich" sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat, heisst es ja nicht dass wir noch nichts geplant haben ;)
Innerhalb der Gruppe wurde bereits schon viele Vorschläge gesammelt und gemacht. Ich würde auch gerne an dieser Stelle genaueres dazu sagen, aber der Zettel auf den wir all unsere Ideen geschrieben haben, befindet sich im Besitz unseres Gruppensprechers Natalie.
Im Vorraus kann ich Euch aber jedoch verraten, dass eine Aktion bereits für den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien geplant ist. Mehr dazu kann ich Euch dann hoffentlich bald sagen, nachdem ich noch einmal den Planungszettel studiert habe.
Generell wird es aber so sein, dass alle 13er früh genug über die Aktionen informiert werden. Wer aber dazu noch Vorschläge hat, kann uns diese natürlich auch noch gerne unterbreiten
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

sehr gut! fühle mich schon sehr in abschied-nehm-stimmung! ..bin sowiso dafür, nicht bis zu den letzen wochen zu warten..aber vorsicht mit der chefin!! die hat meinen bruder vor zwei jahren mal wegen einer aktion versucht, ganz klein zu machen
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

wir könnten uns irgendwelche schutzanzüge fälschen und dann damit in die schule gehen! dann haben wir auch gleich bezug zu der asbest-falle =P wäre nur sonen hirngespinnst um ma nen bisschen was produktives zu meiner gruppe beizutragen... man kann das bestimmt aus diesen maleranzügen machen die man eh für alles nutzen kann...
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Die Idee unterstütze ich Sven!!! Nicht nur wegen Abi, einfach wegen dem Asbest Zeug, sollte dann aber bald geschehen... und bitte samt mitgelieferter Atemmasken :D.

Alles andere vor dem "Ende"... ne danke.
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

jo, irgendwin eltern teil arbeitet doch sicher bei ner zeitung, dann könnte man versuchen damit etwas aufsehen zu erregen, wenn auf einmal die ganze stufe, oder sogar noch die 12er oder so mit den klamotten kmmen
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Bine hat geschrieben: aber vorsicht mit der chefin!! die hat meinen bruder vor zwei jahren mal wegen einer aktion versucht, ganz klein zu machen
vor der Chefin hab ich keine Angst! Was kann die uns denn schon?? Wenn der gasamte Jahrgang mitmacht kann sie uns wirklich schlecht "bestrafen".
Zu der Absestsache: Schaut doch mal beim Thema Asbest in unserer Schule rein....
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Simon hat geschrieben: jo, irgendwin eltern teil arbeitet doch sicher bei ner zeitung, dann könnte man versuchen damit etwas aufsehen zu erregen, wenn auf einmal die ganze stufe, oder sogar noch die 12er oder so mit den klamotten kmmen
z.B. @ Christoph L., oder die judith fischer aus der 12 (?); die schreibt doch fürs hennefer stadtecho..da gibts bestimmt noch mehr quellen, die man anzapfen könnte
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

*hust*
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

oh bine, ganz böser fehler! :(
du hast den herrn stübs übersehen, dass wird er dir jetzt wahrscheinlich dein ganzes leben lang vorhalten....
oder aber er ist zu faul dazu und vergißt es einfach wieder :P
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ähm ja, aber das weiß ich ja schon seit samstag.hab mich auch erst nicht mehr hergetraut..ok ok, wir haben das bereits besprochen *indieeckeverkriech*
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

die aktion mit den wasserpistolen finde ich gut...besser als rasierschaum...
und zum thema verkleidung: HAWAIHEMDEN! SCHLAFANZÜGE!
mhhh...mist ich schlaf ja nur in boxershorts... :rolleyes:
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

Virus hat geschrieben: mist ich schlaf ja nur in boxershorts... :rolleyes:
na das is doch umso besser eiki :D !!!
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Also Leute!
Die Gruppe Aktionen neben Abistreich trifft sich am 10.03. und wird dann alle Aktionen die noch ablaufen sollen planen.
Wenn Ihr also vorher noch einen Vorschlag habt, was gemacht werden soll oder sonst irgendwas bezüglich der Nebenaktionen loswerden wollt, haut rein!
Antworten