2. Treffen

cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Zweites "Abistreich"-Treffen am Mittwoch, den 8.10.2003 um 18:00 bei der Fe inne Scheune. Wer nicht weiß wie er nach Bödingen kommen soll, der kann den Bus 532 um 18:23 vom Bahnhof aus nehmen. Wer das nich auf die Reihe bekommt hält sich am Besten an mich :D.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Wer das nicht auf die Reihe bekommt ist ein dummer Tunichtgut.
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Oder das, ja :D.
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

um 19.00 uhr also, an welchem tag ich komme entscheide ich selber?
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Guck ma rechts bei Termine...
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Simon hat geschrieben: um 19.00 uhr also, an welchem tag ich komme entscheide ich selber?
Richtig! :D

Hab dummerweise den Kalender eintrag einfach nur kopiert, nu isses aber "vollständig".
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ACHTUNG!!!:</span></span>
Der Termin wurde auf 18:00 Uhr vorverlegt!
Joboter
Exclusive Member
Beiträge: 132
Registriert: Do Mai 15, 2003 12:34 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Joboter »

Hey Leute,
könnt ihr es irgendwie so hinbiegen, dass der Abistreich vor den Osterferien stattfindet?
Dann können wir nämlich auch Fotos und Beiträge vom Abistreich in die Abizeitung mit aufnehmen.
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

Joboter hat geschrieben: Hey Leute,
könnt ihr es irgendwie so hinbiegen, dass der Abistreich vor den Osterferien stattfindet?
Dann können wir nämlich auch Fotos und Beiträge vom Abistreich in die Abizeitung mit aufnehmen.
bin zwar net in der gruppe, aber
sollten wir den abi-streich net lieber nach den abi-klausuren machen?!?!

- so können wir die lehrer auch mit ruhigem gewissen in die pfanne haun', ohne angst vor ner revanche, von seitens der lehrer, zu haben!
Svenja
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 18, 2003 9:27 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Svenja »

Das würde auch echt zu stressig werden, wenn wir den Streich noch vor den Ferien machen würden! Dann kann man gar nicht so ausgelassen feiern, sondern hat immer den Gedanken im Nacken noch Klausuren schreiben zu müssen... Und die Vorbereitungen erst...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

jo, seh ich genauso! die idee dass wir dann die fotos vom streich in der zeitung hätten is gar nicht so schlecht, aber den streich vor den klausuren zu machen find ich auch nicht so gut. vielleicht sind wir ja so gut und bekommen das trotzdem noch irgendwie untergebracht.... werden die zeitungen denn nicht immer beim abiball verkauft? der is ja erst im juni. vielleicht können wir das mit dem druck der zeitung, inklusive abistreichartikel und fotos, dann trotzdem schaffen. oder ist das zu unrealistisch? :huh:
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Kommt auf Auflage, Seitenzahl, Gestaltung etc. an.
Joboter
Exclusive Member
Beiträge: 132
Registriert: Do Mai 15, 2003 12:34 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Joboter »

Wiete hat geschrieben: jo, seh ich genauso! die idee dass wir dann die fotos vom streich in der zeitung hätten is gar nicht so schlecht, aber den streich vor den klausuren zu machen find ich auch nicht so gut. vielleicht sind wir ja so gut und bekommen das trotzdem noch irgendwie untergebracht.... werden die zeitungen denn nicht immer beim abiball verkauft? der is ja erst im juni. vielleicht können wir das mit dem druck der zeitung, inklusive abistreichartikel und fotos, dann trotzdem schaffen. oder ist das zu unrealistisch? :huh:
Die Abizeitung sollte vor den Osterferien fertig sein, damit sie nach den ferien gedruckt ist.
ich finds ja auch besser nach den klausuren zu schreiben, so richtig feiern kann man eh erst, wenn auch alle mündlichen nachprüfungen vorbei sind
Jenny J
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 10, 2003 8:04 am

Beitrag von Jenny J »

Svenja hat geschrieben:Das würde auch echt zu stressig werden, wenn wir den Streich noch vor den Ferien machen würden! Dann kann man gar nicht so ausgelassen feiern, sondern hat immer den Gedanken im Nacken noch Klausuren schreiben zu müssen... Und die Vorbereitungen erst...
Von was für einem Stress ist denn die Rede? Der Tag an dem man das aufbauen muss? Meiner Meinung nach sollte der Abi-Streich vor den Ferien sein. So ein Tag einfach mal 'feiern' tut während dem Stress auch mal gut.
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Man kann doch einfach ein Zusatzblatt/heft mit einem Abistreichbericht und Zeitsungsausschnitten in die fertige Abizeitung einlegen. So hat das z.B. der Abijahrgang 2001 gemacht, wenn ich mich nicht irre. Außerdem kann man da auch Material anfügen, was nicht genehmigt werden muss... Bevor ihr übereilt urteilt solltet ihr euch die Zeitungsausgabe mal selber angucken. Ich will auf jeden Fall NICHT das Abitur "vorfeiern"!
Antworten