Übrigens

Wie der Name schon sagt werden hier Infos zu verschiedenen organisatorischen Abläufen bekanntgegeben.
Antworten
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hallo zusammen!
Wir haben sehr lange darauf warten müssen! Jetzt sind sie endlich da, die langersehnten <span style='color:orange'>Sommerferien</span>. Wenn alles gut geht, werden diese auch unsere letzten als Gymnsaiasten sein. Bild
An diese Stelle möchte ich Euch allen schöne, erholsame Ferien wünschen. Ich hoffe, dass wir uns alle im nächsten Schuljahr fit und ausgeruht wiedersehen, damit wir bereit für den Endspurt sind....
Bis dann, macht's gut Bild
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Also, eigentlich wollte ich noch ein Statement zu dem mittlerweile leidigen Thema Asbest an unserer Schule abgeben. Leider musste ich eben aber feststellen, dass das man das Thema bereits geschlossen hat <_<
Viel kann ich eignetlich nicht mehr dazu sagen, da schon andere sehr schön und richtig Stellung dazu genommen haben. Allerdings halte ich es für angebracht meine Aufforderung nocheinmal offiziell zurück zuziehen!
Mein Aufruf zu einer Protestaktion war gegen die Handhabung der Situation mit dem Asbest an unserer Schule gerichtet.
Da jedoch die Schulleitung noch rechtzeitig erkannt hat, dass ein Informationsbedarf bezüglich der Gegebenheiten in unserem Schulgebäude bei der Schülerschaft herrscht, ist das Ganze überflüssig geworden!

So, und jetzt ist die Sache auch für mich abgeschloßen! :D
Antworten