Abi '04- Wir schippern davon.....

Antworten
Svenja
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 18, 2003 9:27 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Svenja »

also ich finde das logo auch super. ich würde aber vielleicht irgendwie noch 'sgh' miteinbringen...
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

sehr schön :clap: :thumbsup: :clap:
gefällt mir auch :)
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

das ist es! !!!obwohl der totenkopf noch ein bisschen zu böse aussieht..wollen die fünfer ja nicht verschrecken.also ich zumindest nicht....
die badewanne hats mir allerdings auch angetan..nur bitte ohne paddel, die sehen irgendwie mehr wie eisloffel aus;)
die mehrheit sollte nach abgelaufener frist entscheiden...vielleicht können wir die vorschläge auch kombinieren...mein vorschlag, oder auch cons, könnte z.B. auf die flagge des schiffes in der badewanne gebracht werden etc...ich schlaf eine nacht drüber; das bringt dann vielleicht neue vorschläge
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Michael motzt mal wieder.

Öhm. Ich finde Cons Entwurf ziemlich gut, es passt zu dem Thema und ist ein LOGO.

Christians Badewanne in allen Ehren, aber ich sehe nicht, was das mit unserem Thema zu tun hat. Außerdem ist das ein Bild. Wir wollten ein Logo haben. Logos sind einfache, leicht wieder zu erkennende Symbole. Wer will denn nachher die Ansicht eines Badezimmers auf seinem T-Shirt haben?
Dazu mag ich diesen Renderstyle nicht. Das macht das Ganze so starr und leblos und langweilig. Diese Art Bilder herzustellen mag an anderer Stelle ganz nützlich sein, hier sehe ich aber absolut keinen Verwendungszweck.

Dann noch was zum Spruch: Also ich bin gegen "Auf zu neuen Häfen des Lebens".
Manche Leute wissen nämlich noch nicht, ob sie überhaupt einen neuen Hafen ansteuern und welcher Hafen das wäre. Jetzt wird erstmal auf dem offenen Meer 'rumgedümpelt und ein paar Schiffe klargemacht. Daher finde ich Cons' Vorschlag "Klarmachen zum Kentern" viel besser. Der ist lustig und passt zum Thema Piraten.

So, fertig gemotzt.
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

maikel hat geschrieben: Michael motzt mal wieder.

Öhm. Ich finde Cons Entwurf ziemlich gut, es passt zu dem Thema und ist ein LOGO.

Christians Badewanne in allen Ehren, aber ich sehe nicht, was das mit unserem Thema zu tun hat. Außerdem ist das ein Bild. Wir wollten ein Logo haben. Logos sind einfache, leicht wieder zu erkennende Symbole. Wer will denn nachher die Ansicht eines Badezimmers auf seinem T-Shirt haben?
Dazu mag ich diesen Renderstyle nicht. Das macht das Ganze so starr und leblos und langweilig. Diese Art Bilder herzustellen mag an anderer Stelle ganz nützlich sein, hier sehe ich aber absolut keinen Verwendungszweck.

Dann noch was zum Spruch: Also ich bin gegen "Auf zu neuen Häfen des Lebens".
Manche Leute wissen nämlich noch nicht, ob sie überhaupt einen neuen Hafen ansteuern und welcher Hafen das wäre. Jetzt wird erstmal auf dem offenen Meer 'rumgedümpelt und ein paar Schiffe klargemacht. Daher finde ich Cons' Vorschlag "Klarmachen zum Kentern" viel besser. Der ist lustig und passt zum Thema Piraten.

So, fertig gemotzt.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Also ich bin auf jeden Fall für das Logo vom Cons, das sieht cool aus.:thumbsup: Und das kann auch ruhig so bleiben, ist doch nicht zu böse.

Das mit der Badwanne finde ich auch nicht so passend, wenn schon dann ein Meer.
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Immer nur nörgeln geht ja nicht. Man muss ja auch mal was produktives machen und außerdem brauchte ich etwas, was mich vom Deutschhausaufgaben machen abhielt...

Hier eine kleine Idee meinerseits:
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Is auch fast en Bild, sieht aber lustig aus :D Der Cons soll seinen Vorschlag mal perfektionieren... (Entschuldigung, ich kann nicht malen :( )
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

würde auch sagen das der cons seine idee mal ausarbeiten soll
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Michael hat in Mathe noch ne etwas ausgeschmücktere Version gemalt... die könnte man als Abi-Zeitung-Cover nehmen. Cons' Logo ist einfach klasse. Nur was wollt ihr konkret (ey konkret alda) daran verändern?
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

es gibt ja echt kreative köpfe unter uns..und dann sogar noch innerhalb der frist..alle achtung michael....!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

soa... hab mich heute mittag ma an die <a href='http://www.cons-vr.de/temp/logo2.jpg' target='_blank'>zweite Version</a> rangemacht, noch größer, noch besser, noch böser :D. Aber auch hier gilt: ist nur'n Entwurf. Und bevor der nich offiziell genommen wird mach ich erstma weiter nichts dran :D.
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Diesmal muste ich ein Philoreferat verdrängen...

Ein kleiner Vorschlag, was man als Abizeitungscover machen könnte. Der Spruch ist der vom Cons.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Also...je mehr ich mir das hier anschaue vom Maik desto mehr kann ich sagen: Geilo! :D
Und ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Warum nehmen wir das Motiv nicht für die riesige Plane, die am Abistreich dann den Eingang verhüllt? :)
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

ja, nicht schlecht Michael! :thumbsup:
Aber sollte da nicht vielleicht noch irgendwo draufstehen dass wir der Abijahrgang `04 sind?
Antworten