Abi '04- Wir schippern davon.....

Antworten
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Okay, Wiete... moregn ist jetzt schon 1, 2, 3...keine ahnung wieviele Tage her... steht die entscheidung schon!? Dann her mit den ergebnissen!!!
Bin neugierig!
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Was soll das mit dem Herz andauernd? :huh:



<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>was soll denn das mit dem off topic gelaber flo :P</span>
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Jessi hat geschrieben: Okay, Wiete... moregn ist jetzt schon 1, 2, 3...keine ahnung wieviele Tage her... steht die entscheidung schon!? Dann her mit den ergebnissen!!!
Bin neugierig!
<a href='http://www.abi04-sgh.de/board/index.php ... ost&p=3933' target='_blank'>>>Ergebnisse<<</a>
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Jessi hat geschrieben: Okay, Wiete... moregn ist jetzt schon 1, 2, 3...keine ahnung wieviele Tage her... steht die entscheidung schon!? Dann her mit den ergebnissen!!!
Bin neugierig!
Hallo????
Die sind doch noch am gleichen Tag von mir hier veröffentlicht worden. Schaut sich denn keiner bei Organisatorisches unter Allgemeine Infos um?
Da könnt ihr immer alle aktuellen Planungen und auch solche Ergibnisse nachlesen. Also ab dahin mit Euch, und nicht nicht mehr meckern ;)
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

hi leute!
es wurde nun schon einige male der vorschlag gemacht das logo etwas zu verändern, d.h. anstatt knochen nen füller und so ne rolle hinter den schädel zu zeichnen.
nun finde ich aber, dass n füller nicht wirklich gut zu piraten und nen totenkopf passt.
vielleicht habt iht ja ne idee (z.B. ne feder oder so...)?

schön wärs, wenn ihr zu euren vorschlägen ne skizze hinzufügen könntet!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Ich komme mir ehrlich gesagt mehr als verarscht vor!!! :angry:
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

warum das denn cons?
nur weil dir der vorschlag nicht gefällt darf er auf keinen fall mit deiner idee kombiniert werden?
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

nein, dann hätte man gleich meines nehmen können wenn man nen Totenkopf, den Hut, ne Schriftrolle und nen Schreibgerät haben will!
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

hab zwar nix zu sagen aber ich bin für diesen totenkopf da ohne schreibkrams oder so. weil das find ich zu streberhaft :D, und ausserdem kommt das eher einem logovorschlag für einen allseits bekannten lokalen schreibwaren-piraten nahe :hrhr: ;)
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

Ich denke das es bei Simones Logo vielmehr um die Kombi von schatzkarte und totenkopf ging! ne feder ist zwar vielleicht noch das einzige, aber wenns nach mir geht ist es so gut wie es ist!
Antworten