Erster Eintrag :-)

Antworten
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

so geht das aber echt nciht das unser deutsch-lk forum so leer bleibt hoffentlich ändert sich das in der nächsten zeit mal....ich finde auch das wir mal wieder ein tolles kurstreffen verantstalten sollten oder was meint ihr?vielleicht mal so richtig betrinken :D
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Das du immer nur ans Saufen denkst ist natürlich wieder klar...
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

ja richtig so oder :D
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

woran DU immer denkst wollen wir jetzt hier lieber nicht erwähnen martin the <span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ladykiller</span></span> Leinhos.....
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

@ Dani: Aber nich mehr als ne Flasche Mixery, sonst musste brechen...woll? :D
Und: Originelle Sig... :P
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

der martin ist doch seit vorhin nciht mehr der ladykiller sondern der babykiller weißte das nciht mehr?! mensch flo!!!!!!!!!!!!
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Dani hat geschrieben: der martin ist doch seit vorhin nciht mehr der ladykiller sondern der babykiller weißte das nciht mehr?! mensch flo!!!!!!!!!!!!
wenn dann bitte "mensch simon" aber babykiller find ich nicht eindeutig genug und da ich beide namen erschaffen habe bin ich doch dafür das <span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>LADYKILLER</span></span> beibehalten wird, ausserdem gehört das gar nicht in diesen thread
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

genau
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ziemlich leer hier..muss mal als zweiter deutsch-lkler hier staten...stimme zu das eine kursparty mal angebracht wäre...is doch so schönes siegwetter...da kann man doch mal so ein paar kästchen bier kaufen und ein bisserl was trinken...
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

is der threat lahm...kann sich vom deutsch - LK keiner internet leisten oder warum schreibt außer mir und dani hier keiner???
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Das Wort "Threat" lässt viele hier eine deutliche "Bedrohung" spüren, daher traut sich keiner hier rein...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

seh ich auch so Eiki : "Mr Englisch LK" :P
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Wiete hat geschrieben: seh ich auch so Eiki : "Mr Englisch LK" :P
sprichst du damit auf meine berauschenden leistungen in meinem 1. Lk an, mit denen ich dich und die fee in eure schranken verweise, euch zeige wo der hammer hängt, euch im schatten stehen lasse, euch auseinandernehme, usw. ?
is ja lieb und nett das der flo und die wiete hier staten aber wenn das so weiter geht sind in diesem threat mehr statements vom erdkunde, französisch, mathe und englisch LK als vom deutsch LK....
was jetzt nicht heißt das die wiete die klappe halten soll....das schafft ja eh keiner ihr beizubringen *g* nich, BIEST???
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

eigentlich kann ich diesen leeren threat mal nutzen um meine beiträge ein bisserl in die höhe zu puschen und unter die top 10 zu kommen....
kann ja hier so viel rumprollen wie ich will...liest ja eh kaum einer....
z.B. das ich so einen riesigen ******* habe [zwar nich in dem format wie der flo!!!] aber doch größer als das jämmerliche würstchen vom saynisch... so, wenn der jetzt nich da is und sich verteidigen will hat er pech gehabt...dann müsste er halt mal posten, bätsch! :P
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ich könnte den leeren threat auch als tagebuch nutzen um hier zu verewigen wie viele liter bier ich heute mal wieder getrunken habe oder wie vielen frauen ich die woche über mal wieder einen korb geben musste....oder wie ich die stümperlichen, mickrigen, talentfreien, jämmerlichen A-Jugend fußballer von rott dienstags in der fußballhalle immer wieder blass aussehn lasse....wenn die nächstes jahr herren spielen, dann brauche ich mir absulut keine sorgen mehr zu machen wenn geistingen gegen die spielt....dann bring ich mir einen liegestuhl und einen gekühlten kasten früh mit und leg mich mitten auf dem platz in die sonne, weil dieser ominöse Martin L. ja sowieso drüber ballert....
Antworten