Basteln

maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

ok, der schuldige hat sich selber gefunden. fehlt nur noch das zu tode foltern.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

wie wärs im umkehrschluss einfach mit alle leute zu tode foltern die jetzt vom termin erfahren haben? :klo: :muha: :strick:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

uiui..ich hab gerade mit der ingrid gesprochen und sie sagte mir, dass die zwölfer den termin schon am freitag wussten...da war ich schon in frankreich...bin also nur unbeabsichtigter einzeltäter gewesen!! *erleichtertdiefolterungabwendend*
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

wer hat es denn dann verraten?!
leute, wenn ihr da so nachfragt, ist es jetzt sinnlos noch irgendwie zu versuchen andere gerüchte in umlauf zu bringen!
find ich nicht so toll, dass ihr das jetzt so bestätigt habt! <_<
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Koppelschaf hat geschrieben:
cons hat geschrieben: leute vergesst doch einfach dieses ganze Geschiss darum... dann wissen sie halt den Termin,...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WAYNE?!?</span>
Ein Streich ist kein eingetragener Termin den jede weiß...[...]
oh doch, "eingetragen" definitiv :)... und zudem sind wir zu 100% NICHT der erste Abijahrgang der versucht den Termin so geheim wie möglich zu halten, und er war bisher IMMER vorher bekannt. Es ist utopisch zu glauben man könnte sowas bis zum allerletzten Tag durchziehen... ist zwar ziemlich schade, ändert aber nix!
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

recht hat der mann. ich find wir warn schon VERDAMMT GUT. immerhin haben wir mit dem "vorgetäuschten" abi-streich am letzten schultag ne menge leuts verarscht.
ABI`04 - das sind wir
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

cons hat geschrieben:
Koppelschaf hat geschrieben:
cons hat geschrieben: leute vergesst doch einfach dieses ganze Geschiss darum... dann wissen sie halt den Termin,...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WAYNE?!?</span>
Ein Streich ist kein eingetragener Termin den jede weiß...[...]
oh doch, "eingetragen" definitiv :)... und zudem sind wir zu 100% NICHT der erste Abijahrgang der versucht den Termin so geheim wie möglich zu halten, und er war bisher IMMER vorher bekannt. Es ist utopisch zu glauben man könnte sowas bis zum allerletzten Tag durchziehen... ist zwar ziemlich schade, ändert aber nix!
Dann können wir dem nächsten Abiturjahrgang ja den Tipp geben, den Termin von Anfang an zu verraten...
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

ab jetzt bitte in den Aggro-Thread, danke! :huh:
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Och gottchen Flo! Komm mal wieder runter und nimm es nicht immer als Angriff auf! Es war bisher immer so und wird immer so bleiben... seh es realistisch, horche in dich hinein! :D... du kannst sowas nicht bis zum allerletzten Tag vertuschen, dafür gibt es zuviele Mitwissende und zuviele die ganz heiss darauf sind den Termin zu erfahren. Ist nunmal nicht machbar bei so vielen Leuten... Hinnehmen und fertig! Der Tag gehört uns, wir feiern, soll der Rest doch verschwinden! Nur weil der Termin jetzt bekannt is muss man sich nich die dicken Aggros schieben :D.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Naja, so würde ich das jetzt aber nicht sehen!
Klar, haben wir es geschafft die Leute zu verwirren und auch den Termin ziemlich lange geheim zu halten!
Aber ich finde es schade, dass es Leute gab, die sich nicht einfach an unsere "Vereinbarung" gehalten haben, dass wir sagen es würde keinen geben!
Meinetwegen hätte ja irgendein Termin auftauchen können, aber wenn wir immernoch gesagt hätten dass wir keinen machen dürfen, hätte man uns das auch geglaubt. Schließlich hat selbst die Schulleitung da mitgespielt........
Fakt: Hätte nicht sein müssen! Bin schwer enttäuscht! Vorallem weil sich jetzt auch keiner mehr Mühe gegeben hat, das Ganze als falsches Gerücht darzustellen...... Stattdessen wir der Termin an allen Ecken bestätigt. Tz
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

frau hemscheid (weiß der geier wie die sich schreibt) hat heute dem 12er sportkurs das datum des streiches gesagt. was sagen wir da? danke! :angry:
fast der komplette kurs kannte bis dahin den termin wohl nicht. aber sie musste ja die letzten stunden des jahres planen und (zitat) "am 26. fällt ja wegen streich aus. ist für euch ja nichts neues" :hammer2:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

da ist doch ein dankesschreiben an das nette lehrerkollegium angebracht...ich finds echt scheiße...wir geben uns alle mühe und dann kommt so was dabei raus...ich hab gestern noch ner nachbarin und meiner mutter ne halbe stunde lang erklärt warum es keinen abistreich gibt und mir dabei einen abgebrochen...*grrrr*

:angry3: :wall: :burn: :killer:
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

also deiner mutter durftest du es schon verraten solange du ihr sagst das sie es nicht weiter sagen soll...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

du kennst doch eiks mutter... :lol:
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

HALLO??? Wie lange seid ihr auf diese verdammte Schule gegangen??? Das macht nicht nur die Hemscheid das macht JEDER Lehrer! Also brauch sich hier niemand wirklich drüber aufzuregen... Haben ja versucht den Termin so gut wie möglich zu verstuschen aber man brauch sich da keine Hoffnung machen das das wirklich hilft! Die sind ja nun auch nicht dumm... hoff ich mal :D... wäre zwar schön sie würden dann den Termin für sich behalten aber is wohl nich... und nun lasst die ganzen Diskussionen, bringt nix!
Antworten