Abistreichverbot

Antworten
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Also, da wir ja alle ganz brav rum erzählen, dass die Beemers uns den Abistreich verboten hat und alle (-->Gästebuch), oder zumindest viele, das auch zu glauben scheinen und ganz viele super sauer auf die Beemers sind... ähm... hat jemand die beemers eingeweiht?!? Ich hab nämlich gehört, dass manche, die die zB in bio haben drauf ansprechen wollen und evtl sagen wollen was sie davon halten.... und da grade die kleinen etwas vorlaut sind... besteht da nicht verplapperungsgefahr?!? :(
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Gut überlegt! Ich habe aber bereits der Frau Beemers gesagt, dass wir sagen dass es keinen Abistreich gibt! Darauf meinte sie nur: "Gut so!". Ich habe mir aber auch überlegt am Montag zu ihr zu gehen und ihr genauer zu erklären was im Moment gerüchtemäßig die Runde macht. Die Frau Beemers war bis jetzt immer sehr offen uns und unseren Aktionen gegenüber und wird denke ich, auch mitmachen und verbreiten dass es keinen Abistreich geben wird. Mal sehen was sie sagt.....
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Also ich würde das ganze nicht übertreiben! Es ist auch nicht gerade fair die Schüler so gegen die Beemers aufzuhetzen wenn sie uns denn schon so entgegen kommt wie du sagst Wiete. Ich würde die Gerüchteküche nicht weiter schüren, sondern einfach den Dingen ihren lauf lassen, das ganze noch weiter zu betreiben... is wie gesagt nich ganz fair, auch wenn die Beemers "mitspielt"...
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

wieso nich "fair"? denkst du die stecken die beemers aufn scheiterhaufen oder was? dat ganze wird sich nach dem abistreich in rauch auflösen...finds echt nett, dass die frau beemers da mitspielt...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

eben cons! ich werde ja nur zu ihr hingehen und ihr sagen, was so im moment gesagt wird. halt nur damit sie bescheid weiß. wir wollen ja keinen gegen sie aufhetzten! außerdem erledigt sich die ganze sache dann von selber am 23.06. wenn wir unseren streich haben.....
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

...23.06.....!

Hab ich das richtig verstanden? 's gibt endlich'n konkretes Darum? Ist das jetzt fest? Cool!

:D
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Ja, das steht doch schon was länger fest.... ;)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Also ich wußte da auch noch nichts von
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

...sowas muss einem ja auch nicht gesagt werden, stimmts! ;)


:D :lol: :P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Das kann doch nicht wahr sein!!
Habe ich doch auf der letzten Jahrgangsstufenversammlung gesagt!
Tz, hört denn da überhaupt jemand zu?!? <_<

<span style='color:orange'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Am 23.06.2004 ist der ABIstreich!! </span></span>

Bitte merken und nicht weitersagen!!

Die Frau Beemers ist übrigens begeistert von der Idee zu verbreiten, dass es keinen Abistreich gibt und zieht voll mit.... :)
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Gut!!</span>
Antworten