Steckbriefe

Antworten
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Ja geil, und wieviele sind von uns verlobt/verheiratet/geschieden? Wie gut das nich bei jedem das gleiche stehen wird, wäre ja sonst mehr als langweilig.

Die Fragen sind Mist! ...Ich hätte mich doch in die Abitzeitungsgruppe eintragen sollen...
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Interessiert denn irgendwen wieviel Telefonkosten ich habe? :lol:

Also so besonders originell finde ich die Fragen auch nicht,
naja aber ist ja nicht meine Aufgabe gewesen von daher...

Allerdings je nachdem wie man das nachher in der Zeitung formuliert könnte es ja ganz lustig werden.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

also die sache mit dem lebensstand finde ich auch nicht gerade sinnvoll und deswegen bin ich dafür dass es weggelassen wird.
was auch etwas seltsam aussehen würde, ist wenn ein teil der stufe verkleidet auf den fotos zu sehen ist, und der andere nicht. Bin da für eine einheitsregelung. entweder alle oder wir lassen das sein.
ansonsten find ich gut dass die abizeitungsgruppe schon mit der charakterisierung begonnen hat!
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

hallo? lebensstand? was is`n das für ne frage? was meint ihr denn wieviele geschiedene und verwitwerte leute wir haben?
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Aaaalsooooo

Vielleicht kann ich mal ein paar Fragen beantworten....
Ich bin mit in der "Charakterisierung", deswegen glaub ich mal, dass ich einigermaßen qualifizierten senf dazu geben kann!

Das mit dem Lebensstand ist falsch gelaufen! So wie es jetzt auf den zetteln steht die ihr bekommen hat, macht das wahrlich keinen sinn. eigentlich war das anders geplant und wär dann vielleciht auch ganz lustig geworden. leider hat david das auf dem zettel nicht so umgesetzt, ist aber nicht so schlimm.
Fakt ist sowieso, wenn bei manchen auszufüllenden spalten von unseren 102 nur 5 leute was hinschreiben fällt das weg. Also: Die Zeile 2Lebensstand wird vorraussichtlich tatsächlich gestrichen! Es sei denn, dass ihr alle da so einen lustigen kokulorus reinschreibt, dass es doch sinn machen würde.... Naja...


Zu den Fotos....
Wir von der Charakterisierung hatten eigentlich geplant, dass auf den einzelnen fotos die leute schon ne augenklappe, piratenhut, etc tragen. Einfach aus folgendem grund: Wir haben NICHT vor, die Charakterisierungen so langweilig wie unsere vorgänger zu gestalten! Und ich denke auch für die leute die was gegen verkleidungen haben, wird ein kompromiss dabei sein. Es sollen ja nicht alle gleich aussehen! Vielleicht können sich ja die "Verkleidungsmuffel" unteruns mit nem Piratenohring und nem aufgemalten schnurrbart oder so was in der richtung arrangieren?!!!? Normale Fotos werden schließlich von jedem zu genüge noch in der zeitung erscheinen!


Noch zu Kathrin...
es ist tatsächlich geplant, dass der Streich mit in die Abizeitung rein soll! Was ist denn dasfür ne Zeitung, in der UNSER Tag (okay.... der Ball ist vielleicht doch noch wichtiger...) kein Plätzchen bekommt!!!!!



So, ich hoffe, ich konnte vielleciht einige Fragen klären?!!??


Jessi
wiebke
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 17, 2003 9:05 am

Beitrag von wiebke »

wo hattet ihr denn vor die Fotos zu machen? schließlich können wir nicht alle schon verkleidet in der schule rum laufen den dann ist unser thema wirklich kein geheimnis mehr
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

man muss ja leider sagen, dass unser thema eh nich mehr geheim ist...leider

ich hatte aber mal noch ne allgemeine frage: hat man sich schon überlegt, wie man dann die charakterisierungen in der zeitung gestalten will?
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

öhm, wer weiß denn unser thema! und vor allem: WOHER?

melde sich der verräter freiwillig!!! :hammer2:
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

..ich dachte, irgendwann wird uns ein Einblick in das gewährt, was die anderen über einen geschrieben haben!?!?

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>....ABER WANN???? :blink: </span></span>
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

gute frage
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

hab gehört bald... ;)
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ich verstehs auch nicht...nur an der jenny j. kannns jawohl nicht liegen...es sind so viele menschen in dieser gruppe...teilt das doch mal auf! ach ja. jetzt kommen ja erstmal vorklausuren, dann auch schon die abiklausuren und - huch, da war doch was...oh, vergessen...naja, wenn wir unser abi in der tasche haben, ist es aber auch wirklich zu spät...da habt ihr recht...bla...achso: nicht vergessen nachträglich noch bei mir dabeizuschreiebn: ist scheiße!!
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ok.
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

vielleicht könnte man unsre bilder auch mal hier veröffentlichen?!
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

SimOne hat geschrieben: vielleicht könnte man unsre bilder auch mal hier veröffentlichen?!
jup, die idee hatte ich auch schon. hab den konrad (der hat die bilder) beauftragt, sie dem cons oder birk zu geben, so dass die auch hier zu sehen sein werden. mal sehen was passiert....
Antworten