Abifilm

Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Bild

Da die Leute aus der Technikgruppe, die im Besitz einer Digitalfilmkamera sind, leider nicht mit auf Abifahrt kommen, haben wir niemanden der während der Fahrt für unseren Abifilm dreht. Hat jemand noch eine Kamera und kommt mit nach Belgien? Es wäre toll wenn wir auch die Fahrt auf dem Film hätten! Werden bestimmt tolle Erinnerungen.... :D
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

hab nur die digicam...die werd ich mitnehemen...aber das is nicht das was du meinst...normale kamera kann ich armer schlucker mir nich leisten...
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Hey armer Schlucker!!! Sei froh, dass du ne Digicam hast!!!! :(
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

also meine wenigkeit besitzt eine digitalfilmkamera! hatte die auch schon in prag mit, aber da haben sich immer alle geweigert sich filmen zu lassen! ich würd die mitnehmen!
wie wärs eigentlich, wenn wir alles, was wir an aufnahmen von uns haben (ich hab bis jetzt prag und einen film von unserem badmintonkurs) zusammenschneiden und aufm abiball in endlosschleife laufen lassen? (frag mich aber jetzt nicht wie das geht! könnte das von meiner kamera aufn PC überspielen! das kabel dazu wollte ich mir eh kaufen! dann kann man doch sicher ne VCD brennen, oder?) oder heißt das wort "abifilm", dass es schon solche pläne gibt?

lisa
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

super lisa! dann nehm die doch bitte wieder mit! das wäre sehr toll!! die werden sich schon filmen lassen (müssen ;) )!
die idee mit dem abiball hatten wir schon. wir werden den abifilm nicht in einer endlosschleife zeigen, aber als highlight im programm des abends. deswegen filmen wir ja auch schon so viel :D
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

wird erledigt!!

wenn die leute von der technikgruppe dann das von mir haben wollen, was ich schon gefilmt hab, dann sollen die sich melden!!!!

lisa
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Wiete hat geschrieben: super lisa! dann nehm die doch bitte wieder mit! das wäre sehr toll!! die werden sich schon filmen lassen (müssen ;) )!
die idee mit dem abiball hatten wir schon. wir werden den abifilm nicht in einer endlosschleife zeigen, aber als highlight im programm des abends. deswegen filmen wir ja auch schon so viel :D
du willst ernsthaft allen Anwesenden den Film vorführen? :blink:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ähhh....ich seh sowieso schon auf jedem photo besoffen aus...und wenn dann auch noch aufnahmen von der abifahrt auftauchen steck ich ganz tief drin in der schublade :(
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

ich möchte mich auch nicht in endlosschleife k****n sehen, danke.
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Zensierstreifen wiederrum könnten sowas richtig lustig machen...?!?!
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Das ganze auf dem Abiball zu zeigen halte ich auch für ne schlechte Idee... Eltern und Lehrer, alle in Schale geschmissen, schauen sich versiffte und besoffen Halbstarke an. Da kann das Gesprächsthema des Abends ja nur noch die Verwahrlosung der Jugend sein...
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

genau...und wenn dutzende von schwarzen balken auf dem bildschirm herumgeistern ist das dann kunst und kein videoabend mehr ;)
PiRa
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:33 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von PiRa »

wir kümmern uns schon darum, dass der film nur gutes zeigt! wenns zu schlimm wird, dann zeigen wir ihn halt nicht! wir wollen uns ja nicht irgendwie vorführen!! keine angst :)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Ich sprech mich auch gegen die Vorführung des Films aus!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ich spreche mich aber für eine kopie für alle aus! :bye:
Antworten