Der Aggro-Thread

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ich konnte mich nicht zwischen dem party-, bier und kaiser- und diesem thread entscheiden, doch der scheiß nachbar mit dem seitenschneider vor meinem fenster hat mich dann doch hierher geführt.....
@ birk: ich bin mir jetzt gaaaaanz sicher: Bier auf Wein, dass lass sein!
scheiße hab ich einen kopf....
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

hehe..es ist doch noch ein schöner tag geworden..und mir gehts auch wieder richtig jut....kein platz um aggro zu sein
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Dann hör auf im Aggro-Thread zu posten!!!!!!!!
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

echt ma, du arschloch. deine gute laune kannste woanders verbreiten.

spasti.
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

hehe...
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Pff, jetzt lachst Du auch noch? Blödmannsgehilfin da!

:P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>AAAAAAAAAAA AAHHHHHHH!!!
Alles SCHEIßE!!!!!!!!!!
</span></span> :angry: :burn: :hammer2: :killer: :wall: :wall: :angry3: :angry2: :ranting: Bild
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

oh man. grad das erste ma anke late night am sehen. geht ja wohl überhaupt nicht. kack format, anke versucht sehr lustig zu sein, aber immer nur so zeug wo man schon vorher denkt "bitte jetzt nicht genau diesen witz machen" und nachher dann halt "oh gott". zielgruppen sind alte leute und familien. und wohl auch frauencliquen Ü 30, wenn ich mir das publikum im studio so anschaue. was garnicht geht, is dass zuschauer die nach vorne kommen um an irgend nem spiel teilzunehmen, versuchen extrem witzig zu sein. und diesen "die engelkes" kram hätten se da lassen sollen wo's herkam, bei ladykracher.

das einzige worüber ich gelacht habe, war der typ der immer die interviews bei freitagnachtnews macht und den leuten auffer straße komische fragen stellt. aber das haben die inklusive den typen 1:1 übernommen, und von daher nix eigenes tolles.

und was wohl noch lustig sein wird: helge schneider, der gleich noch als gast geladen ist.

jedenfalls dachte ich dass dat endlich ma wieder ne sendung um die zeit is, die unterhält. denkste, lahm, kann ich auch gleich exklusiv die rtl2 reportage oder andern mist schauen. :angry:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

hahahh, es ging um kühe, und helge meinte "ich selbst besitze über 400 kühe" in seiner völlig ernsten art :hrhr:
..aber die engelke is blöd, sagt danach komm gibs zu du hast keine einzige kuh - und verabschiedet sich und die sendung is vorbei <_<

was ne schlechte antwort..ich mein sie muss ja nicht in riesiges lachen ausbrechen wies stefan raab tut wenn helge bei ihm zu gast is, aber, hm doch, eigentlich muss sie das schon :D


jedenfalls >> :angry: :angry: :angry:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

*weiteraufreg*

dieses neue big brother lied ist in die charts von 0 auf 9 eingestiegen... - - - <span style='font-size:30pt;line-height:100%'><span style='color:red'>WER KAUFT SOWAS ???</span></span> :angry: :angry: :angry:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ich hab eben ein rumänisches lied im radio gehört, das auf platz 2 steht....grummel; naja, geschmackssache..aber: ein fast identisches, nur mit männerstimme, steht auf der 4 ...samma....kinder weg von den telefonen!
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
WIE KANN MAN NUR FAST 24 STUNDEN LANG BESOFFEN SEIN????
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

:ph34r:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

es waren halb fünf, freunde, als ihr mich ausm bett geklingelt habt... :matrix:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Bine hat geschrieben: ich hab eben ein rumänisches lied im radio gehört, das auf platz 2 steht....grummel; naja, geschmackssache..aber: ein fast identisches, nur mit männerstimme, steht auf der 4 ...samma....kinder weg von den telefonen!
ich denke O-Zone sind ukrainer? :huh:
und das cover von "Dragostea din tei" auf platz 4 wird doch von ner frau gesungen??? :blink:
und die "hitlist germany" setzt sich doch aus den verkaufszahlen der singles zusammen...oder? trotzdem beide scheiße...
Antworten