Kursbericht

Antworten
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

:bye:
ich hatte mich ja (mit der sarah zusammen, die allerdings momentan eh am schuften is wie sonst was) bereit erklärt den kursbericht zu schreiben...allerdings unter der bedingung, dass ich vorschläge bekomme...bis jetzt habe ich aber noch nichts gesehen..und die zeit wird knapp...abgabe is schon in 10 tagen und die abizeitung wartet nich auf uns...:waaa:
also: großer aufruf an alle internetjunkies des glorreichen, elite-lks bei herrn reuter
---> gebt mir was zum schreiben...passagen oder einfache vorschläge...is mir egal...was ihr halt wollt was reinkommt....
hauptsache ich bekomme feedback!!! :mail: :contruction:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Super dass du nochmal nen Aufruf startest Eik! :thumbsup:

Der Herr Reuter hatte uns ja mal gesagt was er von diesen 0815-Kursberichten hält.....
Ich denke wir sollten uns diesmal auch was ausgefalleneres ausdenken und mal richtig einfallsreich sein....
Man könnte den Bericht nämlich einmal anders gestalten als sonst... Vielleicht hast du selber ne tolle Idee wie man das machen könnte Eik. Ich werde mir aber auch mal was überlegen und dir dann mal meine Vorschläge zumailen.

Wenn noch wer ne gute Idee hat sollte er sich ebenfalls nicht zurückhalten und seine Gedanken mit uns teilen.....
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

was mir jetzt spontan einfällt ist zum einen entweder ein zeitungsbericht (so reportagemäßig mit einer reflexion der ganzen halbjahre, neutral gehalten aus der sicht eines dritten) oder interviews, wie einzelne schüler den kurs so fanden...da könnte man dann dutzendweise informationen zwischen den zeilen bringen...vielleicht ein interview mit dem ganzen kurz wo sich dann einzelne immer zu wort melden oder was einwerfen, so das auch einige insider reinkönnen...
na ich werd mir noch mal richtig gedanken drüber machen...vielleicht nmmt irgendwer die anregung auf...oder kommt auf was besseres ;)
Antworten