2. Treffen

Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

... osterferien sind logischerweise vor oster.ostern ist diesmal nicht nur sehr früh, sondern wie jedes jahr im frühjahr, so im april rum...da isses noch sooo kalt....und wir sind ja nicht nur die 3 1/2 std während des streiches, sondern auch die halbe nacht vorher da...ich will nicht so frieren...zumal ich noch nicht weiß, in welchem kostüm wir uns präsentieren werden... B)
:saufen: hilft da auch nich immer...ich kenn das doch... :rolleyes:
PiRa
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:33 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von PiRa »

aber wo ist denn der witz beim streich, wenn wir eh nicht mehr da sind? ausserdem das stressargument kann ich nicht so genz nachvollziehen! dann nochmal zu feiern tut sicher gut, find ich... :rolleyes:
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Bevor hier weiter um den heißen Brei diskutiert wird... es gibt sowas wie die Abi-Streich Gruppe, die setzt den Termin! Jeder der damit nicht zufrieden ist hätte sich ja selbst in die Gruppe eintragen lassen können (hat aber wohl keiner :P )...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

ja cons das stimmt. aber finde ich es trotzdem wichtig zu hören wie die anderen mitstüfler,welche nicht in der gruppe sind darüber denken. schließlich wäre es ja auch blöde den streich so zu legen, dass keiner lust hat den an dem tag durchzuführen. aber ich denke das sollten wir beim nächsten treffen besprechen. wann soll denn eigentlich mal wieder eins sein? :huh:
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Montag glaub ich... aber ich halte es für sinnvoller den Abistreich dann zu machen wenn die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter am höchsten ist, und das ist sie vor den Osterferien definitiv NICHT. Sich dabei den Arsch abzufrieren wie es schon so oft war ist mehr als ätzend, und da brauch man sich dann auch nicht wundern wenn Leute abhauen...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

cons hat geschrieben:aber ich halte es für sinnvoller den Abistreich dann zu machen wenn die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter am höchsten ist
(ja consi! ich doch auch Bild....)
PiRa
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:33 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von PiRa »

okay, überzeugt! :P
war ja auch keine böse kritik! wie haben das eigentlich die jahrgänge vor uns immer gemacht?
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

wenn man sich die letzte abizeitung mal zu gemühte führt kann man dort eindeutig erkennen, dass die letzten 13er es auch geschafft haben dort bilder des streichs unterzubringen...ansonsten würde ich nicht für ein zusatzblättchen plädieren...das sind nur unnötige kosten und wir können die bilder die wir (oder lehrer wie herr reuter) machen untereinander austauschen...kann man doch alle auf eine cd brennen und dann vervielfältigen...oder liege ich da falsch? (an die profis)
den abistreich würde ich DEFINITIV nach den klausuren ansetzen...ansonsten kommen wir in teufels küche...das ist stress pur und nicht gerade förderlich fürs lernen...
und sabinchen...wir haben einen milden winter...zu dem zeitpunkt wo wir werkeln is dat schon was wärmer...man zieht sich dann auch noch was warmes an...und so wie wir schuften werden wird uns da (besonders unter alkoholischer zu-hilfe-nahme) schon ordentlich warm...ohne jetzt dazu auffordern zu wollen sich da besinnungslos zu saufen...unsere vorgänger haben meines wissens zum teil bis 4 uhr gearbeitet...wir werden genug zu tun haben, dass uns nich kalt ist...
Antworten