Aufgepasst!

Antworten
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Hallo Leute! Denkt bitte daran, dass der Termin für den Elternsprechtag verschoben worden ist. Der countdown verändert sich dadurch nicht wesentlich nur werft bitte ein Auge darauf, ob ihr vielleicht in den Zeitraum fallt, in dem sich euer Abgabetermin verschiebt. Außerdem haben wir bei unserer Berechnung den Tag des grundschülers vergessen, aber der hebt sich ebenfalls mit unserem Abistreich wieder auf. Also nichts gravierendes, nur denkt bitte daran, dass wir nicht soviele totenkopfflaggen nachher haben!!!

Gruß Jessi
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

So Ihr Lieben!
Zu unserem Countdown wollte ich auch mal was sagen:
So ein Countdown ist eine tolle Sache!
Jeder aus unserem Abijahrgang hat so die Chance sich ganz individuell der Schule vorzustellen bzw. sich zu von ihr verabschieden. Unser Countdowmteam war auch sehr kreativ & fleißig, und es hat geschafft alles rechtzeitig auf die Beine zu stellen. Leider mussten jedoch jetzt schon viele Ausfälle beklagt werden. Das ist sehr schade!
Unsere Stufe wurde gut informiert, wie der Ablauf mit dem Coutntdown geregelt ist, zB wann wer dran ist, oder wie die Fahne zu gestalten ist [A3 im Querformat]. Daran sollte es also eigentlich nicht gelegen haben.
Ich denke jeder von uns ist in der Lage, sich etwas schönes, für seine persönliche Fahne zu überlegen. An halbwegs kreativen Leuten sollte es bei uns nicht mangeln!!!
Mein Anliegen ist also:
Die langweilige Totenkopffahne kommt viel zu oft zum Einsatz! Es wir doch wohl für den Abijahrgang 2004 zu schaffen sein, einen funktionierenden Countdown zu präsentieren! Andere Deppenjahrgänge vor uns haben das doch schließlich auch hinbekommen. Also seht mal zu, dass wir unsere Stufe etwas besser repräsentieren!
Unser Motto ist zwar "Abi`04, bereit machen zum (K)Entern!". Doch sage ich:
<span style='color:blue'>Auf das unser Countdownschiff nicht untergeht!</span> :D
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Wieso eigentlich "bereit machen zum (k)entern"???
Jenny J
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 10, 2003 8:04 am

Beitrag von Jenny J »

Habt ihr schon eine Ahnung was wir für eine Fahne aufhängen, wenn wir nicht mehr in der Schule sind? Ich wäre dafür, dass wir (wie alle Jahre davor) zu ABI 04 "formatieren" und dieses Motiv dann nehmen.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Jenny J hat geschrieben: Habt ihr schon eine Ahnung was wir für eine Fahne aufhängen, wenn wir nicht mehr in der Schule sind? Ich wäre dafür, dass wir (wie alle Jahre davor) zu ABI 04 "formatieren" und dieses Motiv dann nehmen.
Das is ein Thema für die Gruppe: Abiwand
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

ähm, ich glaub sie meint, dass das schiff vom countdown ja nicht sofort abgebaut wird, wenn der countdown zuende ist! der fotoapparat vom letzten jahrgang stand ja auch noch länger da! ich glaub die frage war, ob wir dann eine fahne mit der abi04-aufstellung reinhängen solln!
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Ja, Lisa hat glaub ich recht, wir 8oder ich, je nach dem) *g* kümmern uns dann drum. Ich möchte mich noch an Wiete hängen und um noch etwas bitten:

Wir sind doch nicht die Anonymen Abiturienten, oder?!???!!! Also vielleicht wäre es angebracht, wenn iht in Zukunft auf eure flagge auch EUREN NAMEN schreiben würdet!!! Ich kann nicht jedem einzelnen in der Stufe auf die Frage antworten, von wem die Flagge ist!!! Wär doch sonst auch schade drum! Oder?!??! :unsure:
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO


Leute ich bin echt sauer!!!

Scheinbar ist unser Countdown stehen geblieben!
WO SIND DIE ZAHLEN!!!!!!!???????

Seit einer woche haben wir Tag 87!!!!! DAS KANN NICHT WAR SEIN! Bewegt mal euren Hintern!!!!!
wiebke
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 17, 2003 9:05 am

Beitrag von wiebke »

das ist mir auch schon aufgefallen wer hatte denn alles zahlen zum ausmalen bekommen? die leute hatten jawohl echt genug zeit dafür! Werde am Montag eine durschsage machen lassen um die komplette gruppe nochmal zusammen zu trommeln. glaube sonst passiert da mal wieder gar nichts...
Antworten