Das muss rein!

Antworten
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ich will statistiken!
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

wat?
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Simon hat geschrieben: wat?
ich glaub die bine möchte dass wir hier reinschrieben was wir noch gerne alles in der abizeitung hätten. also außer den kursberichten und so, was eh dazu gehört.
wie wär's denn wieder mit ner umfrage? aber diesmal mit interessanten dingen
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ich rufe hiermit jeden dazu auf sich zu überlegen, welche Sache, die an unserer Schule zu bemängeln/loben usw. ist, man in Form eines Kritikberichts oder ähnlichem in die Abizeitung mit einbinden könnte. Ein Beispiel wäre der Kloterror auf dem Jungen WC. Also Dinge die Euch sauer machen, die ihr super/lustig/lachhaft/traurig/dumm etc. findet....
Sowas ist doch immer unterhaltsam, wenn es nicht zu steif ist! :)

(Wer das Wort "Kloterror" benutzen möchte und einen Artikel diesbezüglich zu schreiben gedenkt, muss sich gegen einen gewissen Obulus die Erlaubnis vom Patentinhaber einholen)
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

jepp, genauso hab ich mir das gedacht! informativ-lustige statistiken
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Statistiken sind guuut! Vorallem wenn man damit so richtig die lehrer ran kriegt! --> an Bine: ich weiß zwar net genau wie, aber vielleicht könnte man eine kleine Geschichte erzählen von einer gewissen Frau H. oder wie auch immer. REIN fictiv (schreibt man das so?!) natürlich! ;) Vielleicht könnte so unser Franz LK mit der Hannig abrechnen, OHNE von der Schulleitung zensiert zu werden (nur so als Idee, zu deiner Frage wer schreibt Kursbericht.ich mein, wir wollen ja wahrheitsgetreu bleiben *g*)

Aber aufkeinen Fall so hübscheste/r, beliebteste/r der Stufe oder so! Hab ich nämlich auch schon in Abizeitungen gesehen, aber ich find das zeimlich fürn Arsch, oder?!
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ich fress einen..nein, lieber doch nicht..auf keinen fall nach dem beliebtesten oder hübschesten fragen..das wär doch für kein ego gut...ich fänd es ganz lustig, den (in der summe) dümmsten fragensteller, besten ausreden erfinder und vielleicht mal etwas ganz neues...statistisch zu ermitteln....
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

Um dann mal fleißig zu sein, rufe ich hiermit alle meine sehr geschätzten Mitschüler auf, material für das Kapitel "lustige Zeichnungen aus den langweiligen Unterrichtsstunden" für unsere Abizeitung hier zu veröffentlich, oder mir zu schicken (behaupte das jetzt einfach so, damit auch unsere Untergruppe mal in Gang kommt: lisa.schellberg@gmx.de):

Wenn also jemand meint was lustiges gekriggelt zu haben, dann her damit, wenn unter uns aber keine Kreativköpfe stecken, die ihre langeweile am bleistift auslassen, dann wird das Kapitel halt ausgelassen! zeigt mal, was ihr habt!

Edit: wer nicht scannen kann, der gibts mir!
Antworten