Ich kipp um vor Langeweile

Antworten
milethil
Exclusive Member
Beiträge: 152
Registriert: Do Mai 15, 2003 9:36 pm
Wohnort: Stossdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von milethil »

dem kann ich ich nur anschließen, ich hab auch nix kapiert...

ich bin ma gespannt, wie der meine 'lösung' annimt, und was ich dafür bekomme... :(
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

am besten hat mir gefallen wie gut es unser vorbild doch versteht mit kritik klarzukommen... aber die rückgabe wird ja echt mal nen fest... ohje ohje...
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Um dieses Gedicht angemessen zu interpretieren muss man wohl ein Fisch- und Kutterexperte sein. :angry:


Jaja, tote Fische die aufgereiht nebeneinander liegen sehen aus wie Kopfsteinpflaster?!
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

nein..... wie nasses kopfsteinpflaster.....also ehrlich, hast du noch nie nasses Kopfsteinpflaster gesehen? wer da nicht sofort an fische denkt , dem kann ich auch nicht helfen....uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich könnte ihn umbringen! womit haben wir das verdient???
Christian & Erna
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 8:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian & Erna »

Svo hat geschrieben:am besten hat mir gefallen wie gut es unser vorbild doch versteht mit kritik klarzukommen... aber die rückgabe wird ja echt mal nen fest... ohje ohje...
tja... Einerseits muss ich sagen: Ja, verdammt, Nico hat recht. Wir haben keine, absolut keine schriftliche Übung zu der Klausur gemacht.
Andererseits hat Herr Kipp nicht ganz Unrecht. Wir sind erwachsen, da können wir das selber machen wenn wir meinen, dass wir die Übung brauchen.
Aber bitte,
1. wir sind Schüler. Der gemeine Schüler an sich ist faul und nicht motiviert. Wer bitte macht freiwillig ne 3 Seiteninterpretation, wenn er es nicht aufbekommt?

2. Wenn wir so selbständig sind, dann können wir auch die Woche über zu Hause bleiben und uns selber alles erarbeiten. Das bringt mitunter mehr, als uns 45 bzw. 90 Minuten zutexten zu lassen.

So. Genug aufgeregt.
Was hat der "Dicke Dude" (o-ton C. Rühl) heute gesagt?
10 Minuten auf Englisch reden sei lang??? :ph34r: :blink: Das macht er dreimal in der Woche pro Englischkurs.... :P
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »


English? No way

[..] Schwächen des Unterrichts: Manchmal kommen Schüler schlicht nicht zu Wort - weil der Lehrer doppelt so viel spricht wie sie alle zusammen.


<a href='http://www.spiegel.de/unispiegel/schule ... 55,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/unispiegel/schule ... 00.html</a>
Amen.

(einige Bereiche des Forums könnt man mal einmotten...)
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

hihi, passt doch irgendwie wie arsch auf eimer... sind wir doch ma so ehrlich!
Antworten