Nachtreffen Nr. 1

Antworten
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

oh...ich dachte du wärest genau so eine arme sau wie der marc ;)
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

So, Leute. Das Nachtreffen soll also gemacht werden. Der Termin ist aber schon bald. Wir müssten also schauen dass wir das Häuschen mieten und den Termin auch den nicht-auf-der-Seite-aktiven-Mitstüflern bescheid geben. Wer ist denn bereit da mitzumachn? Von alleine wird da nämlich gar nichts passieren......
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Solange nichts steht wird niemand irgendwem was sagen... sollte es also was konkretes geben so wird das sicherlich die Runde machen, zum "mitmachen" brauch sich also eigentlich keiner speziell melden
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

alle machen mit und keiner sagts dem cons.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

cons hat geschrieben: Solange nichts steht wird niemand irgendwem was sagen... sollte es also was konkretes geben so wird das sicherlich die Runde machen, zum "mitmachen" brauch sich also eigentlich keiner speziell melden
Cons, Du, wenn Du denn Lust hast, sollst mitmachen beim Organisieren und Bescheid geben, damit dann was steht...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Koppelschaf hat geschrieben:
cons hat geschrieben: Solange nichts steht wird niemand irgendwem was sagen... sollte es also was konkretes geben so wird das sicherlich die Runde machen, zum "mitmachen" brauch sich also eigentlich keiner speziell melden
Cons, Du, wenn Du denn Lust hast, sollst mitmachen beim Organisieren und Bescheid geben, damit dann was steht...
Richtig!

Cons es geht darum, dass wenn das gemacht werden soll, sich mal jemand zur Verfügung stellen sollte, der das Ganze veranlasst! Sonst gibt's nix!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

ohne Termin geht das ganze schlecht, ich plan doch nich ins Blaue hinaus... steht die Hütte lässt sich weiter sehen...
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Termin: 3. oder 4. September!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

freunde der sonne...is der termin jetzt fest? organisiert da irgendjemand was? oder wurde das nur in den raum gestellt?
wäre nämlich echt nicht schlecht, wenn wir noch was organisieren könnten bevor sie alle abhauen um zu studieren oder um sich in australien zu bräunen...
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Es ist noch nichts fest und es hat sich auch niemand drum gekümmert.
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

zwar sehr sehr schade, dass wir nicht gemeinsam hingehen koennen, aber ich werds wohl eher erleben, als du :blink:
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Was muss denn bei sowas alles genau orgeanisiert werden?? Ich mein ich hab sowas noch nie gemacht und hab da relativ wenig ahnung von und bin bei sowas sehr unsicher und kann mir vorstellen dass deswegen viele dass nicht in die hand nehmen wollen. Vielleicht machen wir eine Liste wo wirklich ALLES was gemacht und orgeanisiert werden muss/sollte draufsteht. Dann hat man ne genauere Vorstellung und man kann sich zu den bestimmten Sachen melden. Wenns einer alleine komplett organisieren muss, kann ich verstehen, dass sich bis jetzt noch keiner drum gekümmert hat!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Liste:

1. Dach überm kopf...
2. Fleisch (+ Grill)...
3. viel Bier...

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>FERTIG!</span>
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

und vielleicht Musik
Joboter
Exclusive Member
Beiträge: 132
Registriert: Do Mai 15, 2003 12:34 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Joboter »

Das wichtigste ist ein Dach überm Kopf, Essen und Getränke, kann man ja immer kaufen.
Antworten