Nachtreffen Nr. 1

Antworten
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Tztztz, Ghettoblaster....

Aber STOP! Wiete feiert am Samstag nächste Woche Ihren Geburtstag im kleinen Kreis bei sich zu Hause....
Spontan ist mir natürlich jetzt eingefallen, dass wir daraus eine Überraschungsparty im großen Kreis der supertollen Stufe machen können...das wäre wirklich schon ein schönes Geschenk...
Das ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich find ihn halt gut und auch umsetzbar. Die Leute müssen halt nur mitmachen, werde das einfach mal planen. Kann ja jedem aus der Stufe ein Mail schicken, in der die Infos stehen, wann wie, wo, was, warum etc. Damit das jetzt natürlich geheim bleibt, weil Wiete auch in Spanien manchmal ins Inet kommt, sollten alle Posts vor mir irgendwie editiert werden, so das kein Wort von Samstag drin steht oder sie werden einfach vom netten Admin Marc E. :D gelöscht.
Wenn Euch das nicht gefällt, dann macht es halt so wie Ihr wollt, fände es aber ein tolles Geschenk, nicht zuletzt für Ihr Engagement in unserer Stufe, und halt eine gute Gelegenheit, die Stufe nochmal zusammen zu führen, bevor dann wirklich alle weg sind. Sagt was dazu, weitere Planungen dann am besten mit Email, ICQ oder PM.
Danke :)
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

ich war mal so frei und hab der Wiete die Leseberechtigung dieses Forums entzogen :ninja:
Joboter
Exclusive Member
Beiträge: 132
Registriert: Do Mai 15, 2003 12:34 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Joboter »

Ich finde die Idee super. Flo, wenn du bei der Organisation Hilfe brauchst, helfe ich gerne.
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Die Idee finde ich auch gut, wär dann natürlich schön wenn möglichst viele mitmachen....naja, ob das so sein wird?

Hier guckt ja irgendwie kaum wer vorbei.

Aber das wäre wirklich ne schöne Sache für unsere Stufensprecherin :)
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

vorbei gucken schon, aber meistens nur im song-thread posten :innocent:
nette idee, keine einwände :thumbsup:
können wir ja nur noch hoffen, dass das wetter nicht umschwingt, heute war's ja auch nicht mehr so toll...
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

also für nächsten samstag den grillplatz vom FCG? jungs das wird knapp...
werd mal rumtelefonieren...

wie is das mit nem geschenk? flo fällt dir irgendwas großes ein was sich wiete schon lange wünscht und wo man zusammenlegen könnte?
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Hehe, check erstmal den Platz yo! ;)
Wenn es um das Geschenk geht, müsstet ihr Euch an Regina, Kathrin oder Fe wenden. Werde mit denen aber auch nochmal sprechen. Ich denke mal, es werden wohl nur diejenigen etwas zum Geschenk dazu geben, die auch wirklich mit Wiete befreundet sind. Eine große Überraschungsparty, wo nochmal ganz viele aus unserer Stufe da sind, ist ja auch ein tolles Geschenk :)

Aber erstmal muss der Platz organisiert werden, wie siehts denn aus Eik?

@Simone: Wäre es möglich, die Lautsprecher von Euch nochmal zu leihen. Anlage bzw. PC kann ich mitbringen...
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

ich denk schon, dass das geht. aber ich muss erst mal nachfragen, ob die boxen nich verliehen sind und das kann ich erst am dienstag machen.
...das geht aber bestimmt.

...

......das hat zu gehn!! ;)
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ihr seid so toll!!!
mischael
Exclusive Member
Beiträge: 184
Registriert: Do Mai 15, 2003 1:20 pm
Wohnort: weldergoven
Kontaktdaten:

Beitrag von mischael »

ich bin net toll aber voll! aber egal...
ich finde es sollt per fahrrad erreichbar sein :) die bahn hat was gege mich :P

die dingens zu feirern hat wohl keiner was dagegen :D

also wäre fcg oder sieg wirklich suppi :D
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

ich finds auch ne gute idee und ich würd auch sagen dass das geschenk für wiete von uns dann diese party wäre der grillplatz kostet ja auch und die wiebke meinte gestern dass wir dafür noch kein geld aus der abikasse nehmen könnten
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

wieso das denn nicht????
Joboter
Exclusive Member
Beiträge: 132
Registriert: Do Mai 15, 2003 12:34 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Joboter »

Weil die Wiebke noch keinen Rechnungsabschluss für den Abiball machen konnte, es fehlen noch Rechnungen und es stehen noch Zahlungen von Sponsoren aus.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

hmmm...das mit dem platz is schwierig...ich erreich einfach keinen vom vorstand...könnte was knapp werden...
vor allem weiß ich nich wie ich das mit den zahlungsmodalitäten machen soll wenn noch nich mal die abrechnung der abikasse erfolgt ist... :unsure:
SuperSusi
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di Jun 10, 2003 10:45 pm
Wohnort: Aachen und Hennef

Beitrag von SuperSusi »

Hi Leute

Wann ist denn nun das Stufentreffen??????

Ich hoffe es wird früh genug bescheid gesagt.
Antworten