Verkauf der Abizeitung

Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Birk hat geschrieben: Wären wir wohl besser zu diesem Drucker gegangen bei dem jedes Jahr die Zeitung gedruckt wird.
Die wird jedes Jahr woanders gedruckt. Außerdem war die vom letzten Jahr voll schlecht!
Aber jetzt bringt's eh nichts mehr. Haben jetzt halt diese. Sie ist trotz allem eine sehr tolle Erinnerung!
Joboter
Exclusive Member
Beiträge: 132
Registriert: Do Mai 15, 2003 12:34 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Joboter »

Sobald die Zeitung ausverkauft ist, bzw. sich abzeichnet, dass wir sie nicht mehr loskriegen, könnte ich das pdf-Dokument auf die Seite stellen; wer will, kann sie sich dann in runterladen und die Bilder dann so sehen, wie sie geplant waren: in super Qualität...
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Klar ist es nervig, wenn da voll viele Fehlexemplare dabei sind, aber dass konnte ja niemand im Vorhinein wissen!
Wenn man sich ein fehlerfreies Exemplar holt find ich wir haben die echt schön hingekriegt!!! Und ich find es ist eine super schöne Erinnerung :wub: für alle und an alle geworden! Ich finds blöd immer nur die Fehler und Mängel zu betonen!!

@Jo: Hab mir ne neue geholt, aber die alte net zurück gelegt. War nämlich keiner in der Schule von uns, dem ich hätte sagen können, dass die dann nicht verkauft werden soll.....!

Wird dir zeitung jetzt nicht mehr in der Schule verkauft??
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Jessi hat geschrieben: Wird dir zeitung jetzt nicht mehr in der Schule verkauft??
Sollte eigentlich schon! Aber da sich niemand dazu bereit erklärt sie dort zu verkaufen......
Vielleicht hast du ja mal Zeit?
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Ich hab ja schon mal!!! ... ich find wir sind echt genug in der Stufe :angry: ... Wenn ich net so n stress wegen der Uni und so hätt würd ich mich ja da nochmal zu bereit erklären... aber so?!? Sorry.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Same here!
Hab auch schon verkauft und bin im Moment auch noch ein wenig mit meiner Zukunftsplanung beschäftigt.
Finde es wirklich äußerst schade, dass da nicht noch andere aktiv werden. :( Waren ja zB auch genug Leute in dieser Gruppe...
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

sry...würd mich ja gerne melden...aber zivi...
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Mich würde es mal interessieren was aus der Preisminderung bezüglich der Abizeitungen geworden ist. Und was ist aus dem fehlenden Kursbericht geworden? Könnte man den nicht wenigstens online nachreichen?
Antworten