Was ist das für ne Telefonzelle?

Alles bezüglich unserer ach so tollen Schule hier rein :D
SirDoS
Member
Beiträge: 37
Registriert: Do Mai 15, 2003 3:51 pm
Wohnort: An der Kreuzung rechts rein
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDoS »

Warum steht da ne Telefonzelle in der Schule?
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

...damit man telefonieren kann? ;)

würd auch gern wissen wieso das teil da steht, irgendwie platzverschwendung.
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

Also mein lieber Freund hat mir erzählt, dass diese Telefonzelle wohl die vom Marktplatz ist und frau beemers die geniale idee hatte sie zu restaurieren (sprich die kunst AG malt sie wieder rot an): Laut andré soll da swirklich eine telefonzelle draus werden! Laut der Kunst AG aber ein Infostand! Beides bekloppte Ideen!!
sebbo
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: So Mai 18, 2003 5:17 pm
Wohnort: Hennef Geistingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

ich hab ja wirklich nix gegen Telefonzellen... aber... WARUM????
ich mein, was soll das eigentlich mit dieser bekloppten Schule!? Erst nehmen se einam die Tische wech und dann setzen se einem da so ne komische alte Telefonzelle ins O-Café, was soll das denn bitte!? Kann die dumme olle Kuh nich mal gucken, dass was 'vernünftiges' gemacht wird?? nein... ich reg mich nich auf... definitiv nicht... *blub*
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Jaa, eine total bekloppte Idee aus einer alten Telefonzelle eine neue zu machen... :huh:
Christian & Erna
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 8:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian & Erna »

Man betrachte auch einmal genau die Stelle, an der die Telefonzelle steht:

Da haben tatsächlich 50 Funftklässer rumgerechnet, wo sie am meisten Platz wegnimmt. Ehrlich, mittener (gibt es das Wort? :unsure: ) in den Weg hätten sie die ja wirklich net stellen können...
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Die Telefonzelle ist ein Geschenk von unserer Partnerstadt Banbury. Deswegen wird sie nicht einfach zerschrottet, sondern wieder restauriert. Meines Wissens wird eine Info-Säule draus gemacht. Natürlich wird sie noch woanders hingestellt...
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ich finde die Idee gut. Ausserdem haben englische Telefonzellen Stil! :)

Und: Platz im O-Café...wayne? Als ob einen so eine Kleinigkeit aufregen kann, ihr Choleriker :D
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

:explode: :killer: :ugone2far: :killer: :ugone2far: :killer: :ugone2far: :killer: :explode:
de anna
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 04, 2003 1:03 pm
Wohnort: Hennef Warth
Kontaktdaten:

Beitrag von de anna »

AAAALLLLSOOOO:
diese telefon-zelle (u.a. von mir persönlich rot angestrichen in mühseliger kleinstarbet :angry: ) wird tatsächlich ein info-stand, und zwar für die europa-projekte unserer super tollen schule!!! sprich: es wird eine riesige broschüren-ablage. toll. ich wäre eher für eine richtige telefonzelle gewesen, da wir sowas, im gegensatz zur berufsschule, noch nicht haben leider. tä.
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Hm... die Telefonzelle war ja schon mysteriös genug.. Aber kaum is man aus der schule raus, verändert sich da alles!! Neun Jahre lang hat sich kaum was getan und nun will man mal ein paar bekannte besuchen schon hat man das gefühl, sich gleich zu verlaufen!?! :blink: :huh: :blink:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

fotos bitte :D
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hehe, ihr werdet's nicht glauben, aber ich war am Montag in der Schule und hatte zufällig ne Digitalkamera dabei. :)
Hab mich aber nicht getraut Fotos zu machen... :rolleyes:
Hat sich schon einiges verändert in der Schule. Das O-Café ist jetzt fertig und komplett neu gestaltet. Lustig ist, dass die neuen Sessel genuso aussehen, wie die Alten. Halt nur in rot. :blink:
Dann wurde das Milchbüdchen abgerissen und die Frau Göllner hockt jetzt in so ner kleinen Bude, die etwas weiter links gebaut wurde, wo vorher das alte Milchbüdchen stand. Sieht aber nicht so gemütlich aus die Bude. Die hat nämlich kein Fenster. Der Einbau eines solchen hätte die Stadt €8000 gekostet (!), und das Geld hat se halt nicht.
Auch sind die Wände gerade dabei neugemacht zu werden. Die Asbestteile sind wohl jetzt raus und so komische Wände mit ner seltsamen Beflockung werden jetzt angebracht.
Jaja, da hat sich schon einiges getan...
Schaut's euch mal an ;)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Die sollen die schule in ruhe lassen, war alles optimal so wie es war, vorallem das milchbuedchen.

arme blanca...
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Ich bin froh, dass die Veränderungen erst nach uns kommen. Da haben wir wenigstens die "gute alte Schule" in Erinnerung und nicht das Werk umständlicher bürokratischer Umbaumaßnahmen. <_<
Antworten