Pieperiert - Wo bleiben unsere Möbel?

Alles bezüglich unserer ach so tollen Schule hier rein :D
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

André ist so gut wie nie im internet, holt nur seine emails ab und das wars!

Also ich hab das jetzt so verstanden, das herr göllner auf andrés vorderung doch gemütliches mobiliar zu kaufen gesagt hat, das das O-Café auch nicht zum schlafen oder rumlümmeln sei. Soweit ich weiß gibts bänke mit polstern und fest montierte tische. Find ich auch blöd, aber bevor ihr alle über ihn herfallt... frau beemers hat da jetzt wohl das sagen, weil die es wohl auch (teilweise, keine ahnung) bezahlt. außerdem besteht das SV team nicht nur aus André, wenn ich meinen freund mal verteidigen darf ;)

das ist was ich weiß, übernehme aber keinerlei haftung! :P


Edit: sinn der sache soll nach wunsch der schulleitung wohl sein, dass die möbel möglichst lange halten. dafür werden wohl stabile möbel, aber eben ungemütliche angeschafft!
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

lisa hat geschrieben: außerdem besteht das SV team nicht nur aus André, wenn ich meinen freund mal verteidigen darf ;)
Dass die SV nicht nur aus André besteht, sollte man dem werten Herrn Schülersprecher vielleicht noch einmal erklären. Is ja nicht so als wären da nicht auch noch andere Personen, die sich nicht engagieren :)
Soviel war mir bis jetzt ja auch bekannt. Nur das Grücht mit den Gartenmöbeln hat mich etwas verwirrt...
So wie's aber allgemein aussieht wird unsere Stufe nicht mehr so viel von der neuen Möblierung haben.
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

wenn das tatsächlich holzmöbel werden in die man sich nimmer so schön reinmümmeln kann, würd ich lieber die alten behalten und das anschaffen von neuen möbeln ein jahr nach hinten verschieben das die anderen das dann machen! klingt egoistisch, ist es auch, aber ich find das nunmal Sch****!
Tomasz
Royal Member
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:49 pm
Wohnort: hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasz »

Holzbänke?? wieso nicht gleich biertische? aber dann trink ich da auch mein kölsch, darauf könnt ihr euch verlassen!!
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

hmm... ma ernsthaft! kann man da nicht ne unterschriften-aktion oder so von der oberstufe und der künftigen elf starten? alleine um mehr mitspracherecht zu verlangen! irgendwie muss man der bemers ja klar machen das holzbänke scheiße sind.... die menschen müssen einfach ma wieder aufstehen und auf die straße gehen!! :ph34r:
PiRa
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:33 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von PiRa »

Svo hat geschrieben:die menschen müssen einfach ma wieder aufstehen und auf die straße gehen!! :ph34r:
da bin ich auch für! auch wenns uns nicht mehr unbedingt betrifft! unsere nachfolger sollen doch auch nicht auf HOLZBÄNKEN :blink: :angry: sitzen müssen
SirDoS
Member
Beiträge: 37
Registriert: Do Mai 15, 2003 3:51 pm
Wohnort: An der Kreuzung rechts rein
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDoS »

sind die holzbänke denn überhaupt mit dem brandschutz-gedöns kompatibel?
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

Svo hat geschrieben: wenn das tatsächlich holzmöbel werden in die man sich nimmer so schön reinmümmeln kann, würd ich lieber die alten behalten und das anschaffen von neuen möbeln ein jahr nach hinten verschieben das die anderen das dann machen! klingt egoistisch, ist es auch, aber ich find das nunmal Sch****!
genau das meine ich auch. was haben bloß alle gegen unsere grünen sessel? gemütlich, kultig und auf jeden fall besser als gepolsterte holzbänke!!!
PiRa
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:33 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von PiRa »

aber auch dreckig, staubig und voll mit krankheitserregern!
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

:D och auf das eine jahr kommts auch nicht mehr drauf an! uns hats ja auch nicht geschadet oder? ODER?
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

PiRa hat geschrieben: ...und voll mit krankheitserregern!
KREEEEEEBS! :ph34r:




<_<
André
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 29, 2003 9:59 pm

Beitrag von André »

Leute, Leute, Leute!

1.) Wiete - ich kriege alles mit! Aber vielen Dank, sehr ehrenwerte Frau Stellvertreterin!

2.) Ich finde das genauso scheiße wie ihr mit den Möbeln. Aber versuch mal einer von euch etwas aus dem Kopf von der Beemers zu kriegen. Entweder die Hölzmöbel, oder gar nichts. Ausserdem habe ich mich dafür schon mit dem Göllner gefetzt. Nur zum Thema, mir wäre das egal...

Grüzi!
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

ach das kann nicht sein! irgendwie muss die beemers doch ma nen arschtritt bekommen! und wie ich das hier so sehe sind so ziemlich alle die sich geäusert haben gegen den ikea-holz-kram! und wenn ich mir meinen bruder aus der 8 anhören freuen die sich schon jetzt auf die super-bequemen möbel aus dem o-cafe! ich würd einfach sagen wir starten ne umfrage/unterschriftenaktion! muss auch nichtma von der SV ausgehen wobei ich da nichts gegen hätte! die könnten die unterschriften ja als ein druckmittel oder argument nutzen... na ja, nur die meinung eines unbescholtenen bürgers...
André
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 29, 2003 9:59 pm

Beitrag von André »

Sven, aber aber! Es sind doch keine Ikea-Möbel, sondern superteure Designer-Holz-Gartenmöbel.
Ich fände die Idee einer Unterschriftenaktion echt gut, aber die sollte dann wirklich mal nicht von der SV ausgehen! Vielleicht reagiert die Beemers ja dann.
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

*g* und wenn die beemers uns handgeschnitzte edelholzbänke kaufen will! argh!
na dann sollten wir wohl ma nen bisschen planen wie wir das den nun gestallten! das motto natürlich nicht zu vergessen... hehe! nix geht mehr ohne motto...
Antworten