Pieperiert - Wo bleiben unsere Möbel?

Alles bezüglich unserer ach so tollen Schule hier rein :D
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

<div align=center>Bild</div>
Tach zusammen!
Um eines vorneweg klarzustellen: Das wird kein Rummotz-Thread a là "Pieperiet beweg deinen Arsch!", denn sowas können wir jeden Tag in der Pausenhalle praktizieren :P! Der Thread soll einfach zur Aufklärung dienen, weil die meisten (wie ich) wissen gar nicht was los ist und ärgern sich nur...
Achja, wer nix zu melden hat lässt es bitte von vornherein!

Also wie sieht's aus? Fachkundige SVler vorgetreten!
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Das ist eine durchaus berechtigte Frage! Wie vielleicht bekannt ist wurde uns, also der SV, vom Förderverein ein gewisser Betrag für die Ausstattung des O-Cafés zugesprochen. Seit letztem Jahr sind wir also auf der Suche nach geeigneten Möbeln, dh. vorallem nach geeigneten Sitzgelegenheiten, für unsere hochgeschätzen Oberstufenschüler. Da wir aber dabei auch einige Ansprüche haben, geben wir uns nicht mit allen Angeboten zufrieden, was wiederum dazu führt, dass wir weitersuchen müssen.... Wir werden dieses Thema jetzt auch verstärkt in Angriff nehmen (dh ich werde mich jetzt mal da einmischen und unseren sehr "eigenständigen" Herrn Schülersprecher mal in dieser Sache unterstützen).
Wir tun unser Bestes!!!
sebbo
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: So Mai 18, 2003 5:17 pm
Wohnort: Hennef Geistingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

ich hab auch mal den Frage zu den Tischen!?
wo sind die denn auf einmal alle hin??
passt zwar nich, ganz, aber naja... also, weiß jemand was?
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

ma' so'ne frage tut sich da jetzt was oda nich? selbst wenn das wirklich so schwierig sein sollte die möbel zu organisieren, warum wurden die alten dann schon teilweise vor den herbstferien entfernt? und jetzt auch noch die tische. <_<
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Nur so: Wie siehts z.Z. mit den Möbelz aus? :huh:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

die stehen nach wie vor bei pieperiet zu hause... :(
aber langsam sollte sich da doch echt mal was tun, nichmehr lange und das thema is verjährt...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

wird wahrscheinlich auch verjähren.... haben zur zeit noch probleme den partykeller fertig zubekommen. da sieht es schon schlecht mit den möbeln aus. aber da is die beemers nicht ganz unschuldig. die hatte da nämlich einige planungen die sich nicht so schnell realisieren lassen <_< und deswegen wohl auch nicht mehr von uns gemacht werden können :unsure: aber ich denke dazu könnte der andré auch ruhig mal etwas sagen.....
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Jemand der ein recht hohes Amt in unserer Schule bekleidet sollte sich evtl. auch ma hier blicken lassen... <_<
Nicolas
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:53 pm

Beitrag von Nicolas »

Habe ich nicht heute irgendwas von Holzbänken gehört?
Also ich wäre ja eher für richtige Hin-Fläääätz-Sofas. Da kann man viel besser drauf schlafen! :P
Tomasz
Royal Member
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:49 pm
Wohnort: hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasz »

ich hab irgendwas von gartenmöbeln gehört...bitte, bitte nicht!!
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

holzbänke?!?! gartenmöbel?!?! :huh: leute, ich sag da nix mehr zu! WO IST DER ANDRE?? :(
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Jo, sieht wohl so aus! Meine Schwester war dabei wie "sie" das O-Café vermessen haben und die Beemers mit nem Gartenmöbelkatalog da stand... naja, ich kann nur sagen der Herr P. sollte entweder ganz schnell seinen Arsch hoch bekommen(der Rest der SV wird ja eh immer schamlos übergangen...) oder er ist es schuld das wir GARTENMÖBEL(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bekommen :cry:.

... Naja, wenigstens sind wir dann diejenigen die das alte Mobilar am längsten nutzen konnten, und nur ca. nen dreiviertel Jahr mit dem Neuen leben müssen :D.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Gartenmöbel sind aus Plastik oder unbequemen Holz. Und wenn man die Finanzlage unserer Schule betrachtet ist mit Polstern nichts. KILL! Was soll der Unfug? rrrrrrrrr :burn:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hallo? :blink: Also ich habe nichts davon gehört das das O-Café mit Gartenmöbeln ausgestattet werden soll!! Sowas würden die doch nicht machen! Wie sieht das denn aus? Also da werden morgen erstmal genauere Infos eingeholt...
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Das hier war als ein Infothread gedacht! Ihr könnte über das Thema im Partythread spamm0rn...
<div align=center>Bild</div>
Antworten