Neue SGH-Homepage

Alles bezüglich unserer ach so tollen Schule hier rein :D
Antworten
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Unser SGH hat wieder eine homepage -und eine schöne noch dazu!
Vielleicht schaut ja mal der ein der andere dort vorbei und guckt mal, wie schön unsere Schule ist... B)
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

und durch einen kleinen Klick <a href='http://www.gymnasium-hennef.de/sgh/home/index.html' target='_blank'>hier</a> kommt man auch auf die Seite :)

PS: Wer aus meinem alten Englisch LK entdeckt unser Gruppenbild auf der Seite?
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ich! Ohne einen einzigen Fehl-klick :D
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Ich find die Seite ziemlich trostlos in dem Grau, aber passt ja zur Schule :)
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Also ich muss echt sagen :thumbsup: <a href='http://www.abitur1985hennef.de' target='_blank'>http://www.abitur1985hennef.de</a>
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

hihi..die Frau Eik heißt Gundula....
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hab gerade was ganz Nettes entdeckt. Auf der SGH-Page hat der Medien/ Literaturkurs einen kurzen Film über die Schule gemacht. Ich fand ihn toll und dachte ihr wollt sowas auch mal sehen :)

Also hier ist der <a href='http://www.gymnasium-hennef.de/opencms/ ... -_Der_Film' target='_blank'>Film</a>
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

mensch, da tut sich ja echt ma was...
wußte gar nich, das wester jetzt stellvertrender schulleiter ist1 wurd ja auch ma zeit :D
Antworten