Nikolausgrußkärtchenaktion

Alles bezüglich unserer ach so tollen Schule hier rein :D
Antworten
David
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 07, 2003 3:44 pm

Beitrag von David »

Wollte euch nur sagen, dass morgen alle 12er von der ersten bis zur sechsten Stunde im PZ sind. Nicht dass ihr uns morgen die ganze Zeit sucht :). Hab das der Wiete auch schon geemailt. Schönen Sonntag noch :)
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

naja, wohl was falsch verstanden eh? :P

nur knapp die erste stunde, wenn nicht weniger, im PZ. danach wird alles in irgendwelche räume aufgeteilt...
David
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 07, 2003 3:44 pm

Beitrag von David »

ups.......lol...naja egal *gggggggg*
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Keine Panik!! Ich weiß schon alles und wir haben auch schon alles organisiert! :D
Die 12er werden schon an ihre Karten kommen! :)
Aber vielen Dank dass du uns deswegen informieren wolltest David!
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

mal was anderes: was hat der spaß denn eingebracht? so an reingewinn? schien ja doch gut anzukommen
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

ganz genau kann ich es noch nicht sagen, aber so über €300 sind wir mit der Aktion schon gekommen! :D
Antworten