Unsere Schule...

Ankündigungen und Infos zur Seite hier nachzulesen. Zudem könnt ihr hier Fragen stellen die dann beantwortet werden.
Antworten
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

<div align=center>Bild</div>

Tach zusammen!
Ich wollt einfach mal rumfragen wer sich bereit erklären würde einen kleinen Info-Text über unsere Schule zu verfassen, der dann im Menü unter "Information" abrufbar sein wird.

Außerdem brauchen wir ein oder mehrere tolle Fotos von unserer Schule. Ist in diesen Bildpaketen vom Schulfotografen nicht immer ein Bild vom Schulgebäude dabei? Wer eins hat bitte melden! (@Nico und Tomasz: Wie wärs mit den Bildern von eurem Englisch-Projekt aus der 9?)
Tomasz
Royal Member
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:49 pm
Wohnort: hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasz »

du kannst die ja gerne aus dem bilderrahmen klauen...
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

uiui..alte bilder *freu und graus*..bring ich morgen mit, birk..aber um den text darf sich jemand..moment, ich hab da noch son buch..ich schau mal, was sich finden lässt..
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

muss das denn unbedingt sein? ich denke doch, dass jeder, der diese seite besucht unsere schule gut (wenn nicht sogar zu gut) kennt.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

aber vielleicht vergisst/verdrängst du irgendwann mal wie das gebäude aussieht was dir 9 jahre deines lebens unterschlupf gewährt hat :rolleyes:
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

wenn sowas nicht gewünscht wird muss es ja auch nich gemacht werden. mir isset schnuppe.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

also ich finde birkis idee gut! is doch nicht schlecht paar allgemeine infos über die schule hier zu haben. wenn die seite dann vielleicht nicht nur für unsere stufe zugänglich sein sollte, sind solche infos doch ganz interessant.
ich schau mal ob, ich noch fotos finde. ansonsten schnappen wir uns halt ne digicam und machen selber welche.....
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

ich schließe mich dem maikel an :)
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Einige Leute fragen zu oft nach Sinn und Zweck....
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Wo war denn jetzt der Sinn und Zweck deines Beitrages, Flo?
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

ich find die idee auch ganz gut, also klappe michael
Antworten