Forumbeschwerden

Ankündigungen und Infos zur Seite hier nachzulesen. Zudem könnt ihr hier Fragen stellen die dann beantwortet werden.
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Ich finde das Forum ist zu unübersichtlich, man muss sich durch tausend Seiten klicken, bis man auf die Threads trifft. Ich bin dafür die Subforen mit auf die erste Seite zu setzen, dann kommt man viel schneller zu was man sucht, so wie es bei dem Jamforum ist.
Dazu hast du Fragen und Antworten falsch geschrieben, Marc, mach das mal richtig bevor es jemand bemerkt.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ahja? Und dein quote von Megadeth is auch falsch...das mit den Sub-Foren find ich sinnvoll. Es fehlen ne Menge Smilies, aber das is grade wie schonmal gesagt unwichtig...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

also erstens mal bist du ein n4p. und hier noch weitere, richtige gründe die gegen deinen vorschlag sprechen:

- wenn alle foren auf der forum-hauptseite sind, sinds mehr als 20 und das is mehr als unübersichtlich.
- oben in der QUICKNAV (die schwarze fette schrift unter den links "Hilfe, Suchen..." zeigen dir stets an wo du gerade bist. und das zeug is auch anklickbar. so kommt man genauso schnell dahin wo man will, und hat stets ne übersicht über alle foren zu einem thema (abitur 2004 und Lks)

basta.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Nachtrag: Wie Brik schonmal erwähnt hat, ist es total überflüssig auf der Mainpage recht u. links jeweils "top-Poster" zu haben. Nur is die Frage ob man das dann ganz weglassen soll oder durch irgendwas ersetzen...nur was?


Edit: En Counter sieht doch immer ganz schick aus
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Nen Counter is gut :D, aber dass das zweite Dingen weg kommt weiß glaub ich der Marc schon selber :D
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

jo das weiss ich :D
is nur nen platzhalter. man sollte bis das launchdatum erreicht ist net alles so ernst nehmen...
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Wie wär es noch mit einer Linkliste und einem Link zur schuleigenen Webseite?
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Ne, die schuleigene Website is blöd! :D
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Da geb ich ihm gerne Recht... :D
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Das is ja n super Argument, Cons. Ich finde dazu, dass wir das hier nich zu som Spamort verkommen lassen sollten, da hier ja auch wirklich wichtige Dinge stehen werden. Also vielleicht hier mal 2 mal überlegen ob man was zu sagen hat. Und wenn nicht, einfach mal Schnauze halten.
Man kann ja n paar Unsinnsthreads zum Luft ablassen haben und so, aber bei wichtigen Dingen sollte auch wichtiges stehen. Wenn vielleicht mal mehr hier posten geht sonst der ganze Überblick verloren.
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Hey, natürlich sollte es ein Link zu www.gymnasium-hennef.de geben. Könnte man unter Information\Schule anfügen. Zusätzlich sollte es auch ein Link von der Schulhomepage zu dieser Seite geben... Is jetz aber noch unwichtig. Können andere Leute machen, die n Draht zum Assenmacher ham.

@Maikel:
Im Off-Topic kann die Sau rausgelassen werden. Der Rest sollte ernsthaft betrieben werden.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

da muss ich dem Maikel mal recht geben! es wäre wirklich ziemlich schade wenn wichtige sachen wegen irgendwelchen blödsinn untergehen würden. aber bis jetzt is ja noch gar nix passiert und wirklich wichtiges gab es bis jetzt ja auch noch nicht.
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

ich wollt nur ma sagen das die seite bis jetzt ja schon richitg gut ist war ne super idee!!!!!!!!!!!
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ich entschuldige mich für meinen unqualifizierten Beitrag!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

So ein Unfug!!!
Antworten