Forumbeschwerden

Ankündigungen und Infos zur Seite hier nachzulesen. Zudem könnt ihr hier Fragen stellen die dann beantwortet werden.
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Verbesserungsvorschlag:
Mich nerven die "New Posts"- und "Sub-New"-Bildchen. Man muss immer erst "länger" warten bis man überhaupt sieht wo was neues ist... (Ja in Zeiten von Internet muss halt alles schnell schnell gehen!) Auf jeden Fall fänd ichs besser wenn anstatt der Animation einfach nur der Punkt bzw. Pfeil in einer anderen Farbe dargestellt wird. Oder die Geschwindigkeit der Animation wird einfach ehöht... Erbitte nur sinnvolle und konstruktive Kommentare!
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

humhum, wo is'n bei den LKs der Latein LK-thread?
merkwürdigerweise sind da sowieso nur 10 von 12 LKs aufgeführt, nach adam riese fehlen da noch zwei, einma' der latein LK, aba welcher noch? muss wohl der mysteriöse LK der illuminaten sein :ph34r:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

nagut das geht dann wohl auf meine kappe....
waere noch klaeren wer is lehrer bei latein?
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

marc hat geschrieben: nagut das geht dann wohl auf meine kappe....
waere noch klaeren wer is lehrer bei latein?
gute frage, eigentlich herr stephan, aba da der jetzt 'ne zeitlang gefehlt hat und keiner weiss was los is, kann es gut sein, dass wir jetzt frau bohne bekommen.
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Birk hat geschrieben: Verbesserungsvorschlag:
Mich nerven die "New Posts"- und "Sub-New"-Bildchen. Man muss immer erst "länger" warten bis man überhaupt sieht wo was neues ist... (Ja in Zeiten von Internet muss halt alles schnell schnell gehen!) Auf jeden Fall fänd ichs besser wenn anstatt der Animation einfach nur der Punkt bzw. Pfeil in einer anderen Farbe dargestellt wird. Oder die Geschwindigkeit der Animation wird einfach ehöht... Erbitte nur sinnvolle und konstruktive Kommentare!
Ganz meine Meinung! Ich wäre auch dafür sie anders zu machen... etwas kleiner wären die Dinger auch nicht schlecht :D.
Heuchi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 17, 2003 7:33 pm

Beitrag von Heuchi »

man sollte auch nur einmal ein Passwort für den ganzen abi-bereich eingeben müssen anstatt für jeden einzelnen sub-bereich! :( ginge viel schneller.
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

ma' so'ne frage is das normal, dass bei mir sachen teilweise erst 'ne halbe stunde später aktualisiert werden? z.B. beim letzte beitrag in einem thread, da steht dann irgendwas und dabei haben schon 3 leute danach gepostet.
achja, warum kriege ich andauernd diese fehlermeldung?
----------------------------------------------------------------------------
Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Bitte warte 75 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages.
----------------------------------------------------------------------------
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

der fehler is ne flood control. man muss nach jedem beitrag 75sec warten bis man den näxten schreibn kann
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Damit so Leute wie du nicht das ganze Forum mit irgendeinem Schwachsinn vollposten du n4p.
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Enforcer hat geschrieben: ma' so'ne frage is das normal, dass bei mir sachen teilweise erst 'ne halbe stunde später aktualisiert werden? z.B. beim letzte beitrag in einem thread, da steht dann irgendwas und dabei haben schon 3 leute danach gepostet.
Das kann daran liegen, dass dein Browser nicht bei jedem Zugriff auf die Seite eine neue Version runterlädt, sondern die aus dem Cache benutzt. Musste halt ma umstellen.
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Der Marc wollte doch nur seine Unfähigkeit "cachieren"...

*hust*
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

maikel hat geschrieben: Der Marc wollte doch nur seine Unfähigkeit "cachieren"...

*hust*
du weißt genau in welchen thread das gehört! :klo:
Antworten