Dank Michael...

Antworten
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

<span style='color:red'>...sind jetzt die fehlenden Prag-Photos eingescannt und von mir gerade in die Bilder-Galerie gestellt worden. Ihr findet die neuen Pics im Prag-Album auf den Seiten 22 bis 29.</span>
Allerdings sind laut Michael die Bilder wo er sich zum Affen macht leider nicht dabei ;) - aber ihr könnt ja versuchen ihn in den Comments zu überreden :hrhr:
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

michael? was soll das denn? also wirklich, als wenn dir sowas peinlich sein müßte. wir kennen dich doch alle und wissen eh schon längst wie du bist, alaso her mit den bildern.... ;)
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

hey hey.auf dem bild vor der dico sieht man doch gar nicht, dass es dir schlimmer ging als mir :D
Antworten