Kurfahrten '03: Visuelle Impressionen

marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

Nach und nach trudeln die Bilder zu den Kursfahrten hier auf der Seite ein. Die Photos findet ihr natürlich oben im Menü unter BILDER->KURSFAHRTEN. Viel Spaß mit der Bildergalerie ;)

<div align=center>Stand:
18.07.03: Sorrent-Bilder abrufbar
21.07.03: Canterbury-Bilder abrufbar
22.07.03: weitere Bilder aus Canterbury
30.07.03: Bilder aus Prag eingetroffen
</div>
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Hömma, die hätte man auch aussortieren können. Ich gehe doch jetzt nicht 600 Bilder durch, bei denen die Hälfte irgendwer seine Füße oder Eugen oder Kaspar fotografiert hat. Da kann ich mir genauso gut ne halbe Stunde lang den Kopf gegen eine Mauer donnern und habe mehr Spass.
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

geschafft, hab ca. 1½ stunden gebraucht für alle bilder :P
sind 'ne coole bilder bei B) sind fast schon zu viele...
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

puh.... was ne arbeit die alle durchzugucken! bitte kürzen...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

jetz memmt mal bloß net rum.
-hab jetz mal ein paar bilder rausgenommen (doppelte/sinnlose/nicht zu erkennende), waren aber nur ~30.
-wer sich alle bilder anschaut macht besser mal seine augen auf, oben rechts in er gallery befindet sich ein link namens "slideshow". da kann man sogar das slide-intervall einstellen und muss kein einziges mal klicken.

also nörgelt mal net...werden demnäxt sicher noch einige bilder mehr rausfallen. aber ich mag im moment net alleine beurteilen welche...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

so ich finde es toll dass der marc sich hier die mühe gemacht hat und die hier alle reingesetzt hat! und wenn man die slideshow nutzt dauert das echt nicht so lange. das hab sogar ich schon rausgefunden ;)
Freu mich schon auf die Bilder von den anderen LK's....
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ähem...wo sind eigentlich die "speziellen" photos vom nico???
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Es wurden welche gemacht, doch nirgends tauchen sie auf... sehr verdächtig!!
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Ich glaube nach dem Entwickeln haben sich die Photos von selbst verbrannt...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

cons hat geschrieben: Es wurden welche gemacht, doch nirgends tauchen sie auf... sehr verdächtig!!
hm, arbeite mal an deiner wortwahl, hört sich fast so an als würden sie absichtlich zurückgehalten ;)

...der vollständigkeit halber will ich also nur bemerken dass wohl zwar bilder geschossen wurden, aber wir sie nicht finden können bzw. sie nicht auf der kamera drauf sind wo sie eigentlich sein sollten... <_<
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Richtig, ich dachte eigentlich ich hätte meine Kamera benutzt, aber laut Zeugenaussagen hatte ich eine silberne in der Hand. Also bitte bitte meldet euch wenn ihr die Fotos habt.
Nicolas
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:53 pm

Beitrag von Nicolas »

Was seid ihr denn bitte alle so scharf drauf mich in ...ääähhhh...
nicht so verteilhaften Lagen zu sehen, ihr Spanner? :rolleyes:
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Virus hat geschrieben: ähem...wo sind eigentlich die "speziellen" photos vom nico???
die sind wohl bei der übergabe verloren gegangen :hrlaugh:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

so hab nochmal bilder dezimiert. soll heißen alles was schon ähnlich bzw gleich vorhanden war gelöscht. deshalb sinds jetz gut 100 photos weniger...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

update der gallery, siehe erster post dieses threads bzw. die news ;)
Antworten