Biiiiiiiilder!!!!! :)

marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

So. Da eben irgendwo im Forum ein paar Links zu diversen Bildern einiger unserer Mit-Stüfler (sollte es das Wort vorher noch nicht gegeben haben, jetz isses © :P) von Karneval aufgetaucht sind, hab ich mich mal an die Bilder-Sektion gemacht. Ab sofort wird die Bilder-Galerie stetig gefüllt. Erreichen könnt ihr sie, wie sollte es auch anders sein, oben übers Menü, unter BILDER->PARTYS. Desweiteren wärs toll, wenn jemand paar Bilder hat die in diese Kategorie passen könnten, mich kontaktiert bzw. mir diese zukommen lässt.
Und hoffentlich können wir dann hier in ca 2-3 Wochen schöne Bilder von den Kursfahrten bestaunen. Soll heißen: Fleißig knipsen ;)

so long...
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Supi! Das ist doch mal n Anfang, der auf mehr hoffen lässt!
Der Wettbewerb "Wer macht den besten Schnappschuss?" ist hiermit eröffnet!!! ;)
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

ja, denkt bloss an knippsgeräte für diee kursfahrten
Tomasz
Royal Member
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:49 pm
Wohnort: hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasz »

ich will keine bilder von mir in hellblauem t-shirt sehen!!! :angry:
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

du bist auf einem bild mit soreya zu sehen und hast angst vor bildern im blauen t-shirt?! <_<
(sorry soreya :ph34r: )
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

jeah, wir machen ganz viele (hässlich werden sie ausfallen) bilder! a propos: es gibt menschen, von denen ich keines besitze...also immer draufhalten! B)
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

bine photos von dir können doch nur hässlich sein... :P
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

du bist immer so gemein zu mir *schluchtz*
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

Eik! entschuldige dich bei der lady! sofort!

;)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Virus hat geschrieben: bine photos von dir können doch nur hässlich sein... :P
:ugone2far: :ugone2far: :ugone2far:
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

zum thema photos: wann werden die hübschen bildchen denn hier reingestellt, damit sie die breite öffentlichkeit in aller ruhe ansehen und darüber lachen kann. (ne, nico?)
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

hmm. hoffe mal dass ich die digicam pics bald bekomme. aber wenn wir möglichst viele bzw möglichst von allen kurfahrten photos zusammenbekommen wollen muss sich wohl jemand die mühe machen einiges einzuscannen... ^_^
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Quark, es gibt die Möglichkeit beim Entwickeln auch mit Film Cds anzufertigen...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

ja aber wer macht das schon ? muss dann ja auch ers gemacht werden. mach! :P
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Ich werd meine auf jeden Fall einscannen....
Antworten