..and a happy new 2007

Antworten
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

eh jo, ich bin mal so frei und schaufel den staub beiseite. nebenbei wünsch ich natürlich auch allen, die sich noch ab und an hierher verirren einen guten rutsch, sowie ein frohes, gesundes, erfolgreiches, überraschendes & sonstiges neues jahr 2007 ;)


*nach unten guck* hab ich da etwa ein jahr ausgelassen? ach was solls, 2006 war eh scheisse.


(gegenmeinungen zu der hier verbreiteten darstellung, dass 2006 gesuckt hat, werden in den kommentaren zu dieser news entgegengenommen und bearbeitet.)
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

erste prognosen sagen,
dass 07 kaum besser wird als das vorherige
jahr.

na, sei's drum;

rutscht gut! Bild
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

es kann nur besser werden!
....hoffe ich jetzt einfach mal!



wünsch euch auch nen juten rutsch und n tolles neues jahr!

:beer2:
art_of_war
Royal Member
Beiträge: 303
Registriert: Do Mai 15, 2003 3:55 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von art_of_war »

Wünsch auch allen nen frohes neues Jahr.
Das wird schon, ihr werdets sehen ^^
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

voll die schwarzseher hier
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

2007 rockt!
Antworten