Bilderupdate feat. ABI05-Feierlichkeiten

Antworten
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

<span style='color:yellow'>Wer möchte, kann sich nun einige Photographien von Abiparty und Abiball des 2005er Jahrgangs anschauen. Zu finden unter IMAGE GALLERY -> PARTYS, viel Spaß dabei.</span>

(Sollte jemand noch digitales Bildmaterial dieser beiden Events haben, welches auch an dieser Stelle der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll, so lasst die Fotos einfach Birk, Cons oder mir zukommen)
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

wow, das sind ja ne menge bilder :o! und besonders viele vom auftritt!
könnt ich die in orginalgröße bekommen?
was soll denn das bild wo nur mein set drauf ist? so fotogen ist das nun auch wieder nicht.
aber war doch n toller abend! sooo viele leute! bei manchen seh ich jetzt erst auf dem foto dass sie da waren... ;)
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Jaa, es war da jemand sehr fotografierwütig... ;)

@Birk: Ich hab die Bilder in Originalgröße an Marc weitergegeben. Hol dir doch einfach die CD.

@alle: Her mit Euren Bildern ! :)
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

tolle sache! aber wieso macht man ein bild vom michael beim pinkeln?!... :lol:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

toll!

schöne, abwechslungseiche bilder!!
...übrigens: fe und eik haben noch mehr :P
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

mhhh....stimmt...ich brenn die mal auf cd und lass die dem marc mal zukommen...
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Mach mal voran, Eik, ich hab nur noch 3 Tage kostenloses, besonders fixes Internet... :P
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

eigentlich wollt ich nur was schreiben um ma zu gucken ob das alles noch so klappt... aber wo sind denn all unsere schönen bilder hin? :huh: :blink:
Antworten