Neue Bildchen, hurra! ;)

marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

So, hab den Staub hier mal weggekehrt, und deshalb dürft ihr nun 136 neue Fotos in der Gallery bewundern. Natürlich reihen sich diese thematisch in die vergangene Karnevalssession ein. Also, viel Spraß damit :clown:

PS: Dankt alle Wiete, die diese Momentaufnahmen der Jeckenzeit zu Verfügung gestellt hat :turned:
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

sind viele schöne schnappschüsse bei.
fehlt nur noch der rusemondach um die serie komplett zu machen.

das bild ist aber immer noch das beste: <a href='http://www.abi04-sgh.de/albums/k05_soeven/abs.jpg' target='_blank'>http://www.abi04-sgh.de/albums/k05_soeven/abs.jpg</a> :D
Guest

Beitrag von Guest »

danke wiete! :P

nur zu erklärung zu dem von birk angesprochenen bild.
hierbei handelt es sich um eine vom marc e. ausgetüftelte methode, sich mit einem zahnstocher im gesicht zu kratzen, um damit das verschmieren seiner aufwendig gestalteten gesichtsbemalung zu verhindern. B)

wow marc! :thumbsup:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

ähm, ja. war grad ausgeloggt
bella isa
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr Sep 03, 2004 1:55 pm
Wohnort: Hennef-STRIEFEN
Kontaktdaten:

Beitrag von bella isa »

Hey Wiete!
Da haste echt mal schöne Bildchen gemacht!
Jetzt kann man sich auch mal die andern Leute nüchtern anschauen!
Sonst war ja immer alle so verschwommen :D

Liebe Grüße von der Isi
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

chöne Bilder!! bekommt man richtig Wehmu nicht dabeigewesen zu sein.. :waaa:

Gibts auch Bilder von Montag?
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Montag hab ich keine gemacht. Dachte das wär eh nichts neues. Hatte ja schon mal alle besoffen vor der Linse.... ;)
SuperSusi
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di Jun 10, 2003 10:45 pm
Wohnort: Aachen und Hennef

Beitrag von SuperSusi »

Wie komme ich denn auf die Photos, hab schon alles ausprobiert.

Vielen Dank für eure Hilfe
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

SuperSusi hat geschrieben: Wie komme ich denn auf die Photos, hab schon alles ausprobiert.

Vielen Dank für eure Hilfe
Indem du dich vor die Linse stellst und wartest, bis jemand den Auslöser betätigt.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

so, jetzt sind die bilder auch in der richtigen reihenfolge -_-
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Süper Marque!
Merci :D
eismann

Beitrag von eismann »

:eek: boh ne seid ihr doof.
haltet euch von der page der 13 fern.und ich sage dies weil ich kein 13 bin, sondern weil bei mir immer beschwerden über euch kommen.immerhin hab ich mit euch zusammen abi gemacht, also lasst das. :alien: :arsch: :killer:
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

...nais!^^
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

eismann hat geschrieben: :eek: boh ne seid ihr doof.
haltet euch von der page der 13 fern.und ich sage dies weil ich kein 13 bin, sondern weil bei mir immer beschwerden über euch kommen.immerhin hab ich mit euch zusammen abi gemacht, also lasst das.  :alien:  :arsch:  :killer:
War das ein versuchter Scherz, oder darf ich dich anpöbeln die Klappe zu halten, Eismann! Man man, du hast ganz sicher nicht mit uns zusammen Abi gemacht.... :sheep:
Antworten