Abiballbilder!

Antworten
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Martin L. hat die ersten Abiballbilder zur Verfügung gestellt! Wer nicht immer nur die gleichen Nasen sehen will, soll mir selbst Fotos in irgendeiner Form geben.

Update: Ab jetzt sind zwei Gruppenfotos von der Zeugnisausgabe online. Die Bilder sind in Orginalgröße (Zum Vergrößern einfach draufklicken) und eignen sich daher auch für Abzüge.
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

hat jemand ein bild wo ich drauf bin? mein papa hatte die kamera zwar mit, jedoch war der akku leer als er mich mal fotographieren wollte..und der offizielle fotograph wollt mich scheinbar auch nicht vor der linse haben... :(
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Eigentlich ist ein Assikommentar vorprogrammiert aber das können wir uns diesmal sparen. Keine Angst Sabine es kommen noch jede Menge Bilder hinzu! Hoff ich zumindestens...
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

tz..assikommentar...das soll sich mal einer trauen...
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

hm.....
Antworten