Abiwand

Antworten
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Unsere Abiwand ist fertig gepinselt und kann entweder in der Schule im linken Treppenaufgang zweiter Stock oder in den Gallerie bestaunt werden! Jetzt muss nur noch jeder auf dem Abiball seine drei Xe drunter setzen und unsere Vermächtnis ist perfekt.
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

jeeeee :)
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

sieht ja ma gar nicht schlecht aus... aber warum fehlt auch da der Spruch???
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

cons hat geschrieben: sieht ja ma gar nicht schlecht aus... aber warum fehlt auch da der Spruch???
unser motto, oder was meinst du?
öhm..das hatte keinen konkreten grund..wir haben maikels vorschlag einfach so übernommen...
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

jo, das meinte ich... weil irgendwie is'es schade, das geht wohl ziemlich unter. Es ist nicht auf den Shirts, war nicht auf der Plane und halt nicht auf der Wand...
Antworten