Die Abishirts sind da!

Antworten
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

<span style='color:yellow'>Hallo Ihrs!

Endlich sind sie da: Unsere tollen Abishirts!

Nun wollen wir die T-Shirts und Poloshemden so schnell es geht an Euch verteilen. Dazu haben wir uns einen zentralen Treffpunkt ausgesucht, der für jeden gut erreichbar sein sollte! 
Morgen, also Mittwoch, der 9. Juni, werde ich von 16 bis 18 Uhr bei Michael zu Hause in der Kegelswies 68, mit den Shirts vor Ort sein und jedem sein T-Shirt aushändigen. Diejenigen, die sich zusätzlich für ein Poloshirt entschieden haben, erhalten dieses dann natürlich auch! Es wäre super, wenn so viele Leute wie möglich morgen kommen, da mein Vater auf einer denkbar hohen Rechnung nicht lange sitzen will! Das T-Shirt kostet <span style='color:orange'>10 Euro</span>, ein Polo <span style='color:orange'>12 Euro</span>. Also bis morgen dann!   

Wichtig: Bitte vergesst nicht Geld mitzubringen! Ohne Bezahlung wird kein Shirt abgegeben! “Vorstrecken“ nicht möglich!</span>
Antworten