eins geht noch... ;)

Antworten
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

rumms. sehts als ansporn, noch beim abisite-contest abzustimmen, falls ihrs noch net getan habt ;) - wie es geht, steht hier etwas weiter unten.
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Ist mal wieder schöne geworden. Sehr gut gemacht Marc.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Bild WOW!
Marc du bist so toll! :clap:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

hut ab...so richtig futuristisch...super arbeit....gefällt mir noch besser als die vorgänger-version...
tu dich doch einfach mit unserem tollen urkundenfälscher zusammen und ihr macht dann eure eigene firma für webdesign auf... ;)
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

WOW! Damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Eindeutig besser als das alte! :o
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Marc, Respekt................einfach nur Respekt!!!</span></span>

...danke, dass du das für uns machst!!! :D
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Und ich, ich hatte das schon viel früher gesehen als ihr! :P

Die Staunlaute haste ja schon von mir gehört Marc, nun folgt noch ein dickes DANKESCHÖN! Ist bisher das beste Design! :)
Nico
Royal Member
Beiträge: 302
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:45 pm
Wohnort: stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

marc cheatet doch <_<
Antworten