yea, kick it

Antworten
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

Huhu :)
Nich das Ihr Euch wundert, wir sind hier immer noch beim ABI 04 @ SGH. Nur jetz halt ein bisserl, wie ich finde, schöner :)

Ein bisschen Inspiration zur Überarbeitung des Designs gab der Fakt, dass diese Seite jetzt beim großen Abiwebsite 2004 - Wettbewerb mitmischt. Es winken nette Preise sowie Ehre und Ruhm, also wenn Ihr Euch selbst einen Gefallen tun möchtet, dann stimmt doch beim Contest für www.abi04-sgh.de ab! Und das geht so:

Bild

1. Meldet Euch bei <a href='http://www.stayfriends.de' target='_blank'>http://www.stayfriends.de</a> an. Achtet auf richtige Angaben, vor allem Email-Adresse. Denn man erhält unmittelbar nach der Anmeldung eine Mail mit einem Bestätigungslink, den Ihr anklicken müsst.

2. <a href='http://www.abisite-contest.de/abi_detail.php?ASId=693' target='_blank'>Stimmt HIER für Eure Abihomepage ab!</a> - Einfach dort Eure bei stayfriends angegebene Emailadresse und das Passwort eintippen und auf "hier ist meine Stimme!" klicken.

Das wars auch schon. Nun wünsche ich noch viel Spass auf dem all new, all improved abi04-sgh.de!

Update: Achja, es gibt unter dem Community-Button jetzt auch ein Gästebuch zum verewigen ;)
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Yeah Marc! Sieht mal wieder geil aus!
Und wir werden diese Abstimmung rocken! Das blöde Carl-Benz-Gymnasium stecken wir doch in die Tasche, wir heißen nämlich nicht wie ein Auto.
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Seite ist auf jeden Fall besser als die von dem BMW-Gymnasium oder wie das heißt ;).
Antworten