5 Beiträge
Seite 1 von 1

von marc am Mi Jan 23, 2008 2:51 pm


<span style='color:orange'>..und es sollte auch sämtlicher content der page wieder einwandfrei laufen. sorry für die kleine abwesenheit des webauftritts :rolleyes:

das gästebuch, welches leider nicht vor spamattacken sicher ist, wird kurzfristig gegen ein neues ausgetauscht. vielleicht mag ja doch irgendwer dareinschreiben.

ansonsten hoffe ich dass es allen gut geht sowie den jahreswechsel gut überstanden haben! :)


vielleicht geht hier auf der seite ja demnächst nochmal irgendwas..</span>

von Bine am Mi Jan 23, 2008 3:27 pm


yuhu, ich wusste sogar mein passwort!
danke marc, schön das es wieder lebt :)

von Joboter am Mi Jan 23, 2008 6:09 pm


Super Marc, dass du dich immer noch drum kümmerst!

von Sebi am Mi Mär 05, 2008 4:16 pm


yay, gut gemacht marcilein ;D

von Virus am Mo Okt 06, 2008 10:54 pm


ups....da bin ich doch glatt drüber gestolpert^^
hallo zusammen :lol:

btw....dreht jemand mal bitte die zeit zurück? :(

5 Beiträge
Seite 1 von 1
Gehe zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron