Die Suche ergab 7 Treffer

von de anna
Mi Mär 02, 2005 4:42 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: ABI-VoFi-Party 2005
Antworten: 13
Zugriffe: 10461

och ja, also ich war selbst mit dem DJ unzufrieden.. aber war wirklich ok. find ich. :) hiermit möchte ich euch auch mitteilen: SAMSTAG, 19.03. ABI-VoFi-Party Vol. 2 im SPERL !!! :D eintritt WAHRSCHEINLICH um die 3 €. haut mich nicht, wenns noch geändert wird.... naja, ich bin dafür jedenfalls nic...
von de anna
Sa Feb 12, 2005 1:17 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: ABI-VoFi-Party 2005
Antworten: 13
Zugriffe: 10461

Hallo liebe ex-13er,

am kommenden Samstag, den 19.02.05 findet ab 20:00 unsere ABI-VoFi-Party in der Sieglinde statt!
Eintritt kostet 5 €.
Wir würden uns freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen! :)

de anna
von de anna
Mo Okt 06, 2003 3:35 pm
Forum: Off-Topic
Thema: HILFEEEE!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4028

höhöööö der marc macht uns vielleicht ein forum. ok, ich grüss den kevin!!! :D
von de anna
So Okt 05, 2003 3:11 pm
Forum: Off-Topic
Thema: HILFEEEE!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4028

ok leute, hier schon mal ein versuch: <a href='http://www.abi05-sgh.de.vu' target='_blank'>abi 2005 @ sgh</a> :D jaja, nich so perfekt wie die hier, aber et wird doch hoffe ich!!! :D
von de anna
Sa Okt 04, 2003 1:46 pm
Forum: Off-Topic
Thema: HILFEEEE!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4028

yo, das werd ich mal machen tun! :)
von de anna
Sa Okt 04, 2003 1:27 pm
Forum: Off-Topic
Thema: HILFEEEE!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4028

hallo leute, ich bin zwar nicht in eurer stufe, sondern erst in der 12, aber vielleicht kennen mich einige trotzdem (der marc dürfte mich kennen, hat nämlich alle kurse mit mir zusammen ausser philo!!! :D). naja, worauf ich hinaus wollte: ich habe vor, eine ähnliche seite wie diese für unsere stufe ...
von de anna
Sa Okt 04, 2003 1:10 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: Was ist das für ne Telefonzelle?
Antworten: 16
Zugriffe: 13497

AAAALLLLSOOOO: diese telefon-zelle (u.a. von mir persönlich rot angestrichen in mühseliger kleinstarbet :angry: ) wird tatsächlich ein info-stand, und zwar für die europa-projekte unserer super tollen schule!!! sprich: es wird eine riesige broschüren-ablage. toll. ich wäre eher für eine richtige te...