Die Suche ergab 4 Treffer

von André
So Jun 29, 2003 10:32 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: Pieperiert - Wo bleiben unsere Möbel?
Antworten: 51
Zugriffe: 30858

Sven, aber aber! Es sind doch keine Ikea-Möbel, sondern superteure Designer-Holz-Gartenmöbel.
Ich fände die Idee einer Unterschriftenaktion echt gut, aber die sollte dann wirklich mal nicht von der SV ausgehen! Vielleicht reagiert die Beemers ja dann.
von André
So Jun 29, 2003 10:29 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: Abiball 2003
Antworten: 13
Zugriffe: 9360

Gott sei Dank muss man sowas ja auch nur einmal im Leben machen!
von André
So Jun 29, 2003 10:14 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: Abiball 2003
Antworten: 13
Zugriffe: 9360

Hi.

wie fandet ihr eigentlich den Abiball gestern abend? Ich war leider doch ein wenig von der Organisation enttäuscht.
Und ihr?
Wie habt ihr das gesehen?

Gruß André
von André
So Jun 29, 2003 10:04 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: Pieperiert - Wo bleiben unsere Möbel?
Antworten: 51
Zugriffe: 30858

Leute, Leute, Leute! 1.) Wiete - ich kriege alles mit! Aber vielen Dank, sehr ehrenwerte Frau Stellvertreterin! 2.) Ich finde das genauso scheiße wie ihr mit den Möbeln. Aber versuch mal einer von euch etwas aus dem Kopf von der Beemers zu kriegen. Entweder die Hölzmöbel, oder gar nichts. Ausserdem ...