Die Suche ergab 34 Treffer

von Nicolas
Mo Dez 05, 2005 9:52 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Studi -Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 49947

Studieren ist der übelste Stress.
Und wenns Spaß machen soll, dann merk ich davon grade aber wenig... ;)
Noch 3 Wochen bis Weihnachten...Durchhalten!!!
von Nicolas
Do Sep 08, 2005 11:11 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24887

Birk, deine Utopie von einer allseits gerechten Welt gibt es nicht. Das sagt der Pragmatiker! Außerdem kann man für ein gebrauchtes Auto auch einen Preis aushandeln, der von beiden als gerecht und fair angesehen wird. Es ist z.B. wichtig, dass mit der Karre alles OK ist und damit auf einer korrekten...
von Nicolas
Mo Sep 05, 2005 1:42 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24887

Ich fand' das ein super interessantes Beispiel vom Jauch.
Es stimmt ja tatsächlich irgendwie.
Jedenfalls weiß ich jetzt genau wen ich wähle!
von Nicolas
Sa Aug 27, 2005 1:39 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24887

Genau wir brauchen mal wieder einen starken Mann...ähm...Frau!
Eine die durchgreift.
Jawoll!
von Nicolas
Sa Aug 20, 2005 4:13 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24887

<a href='http://www.zeit.de/2005/34/bildergalerie_politik?1' target='_blank'>http://www.zeit.de/2005/34/bildergalerie_politik?1</a>

Abspalten sag' ich oder wir verkaufen Ostdeutschland an Polen! :rolleyes:
von Nicolas
Di Mär 08, 2005 11:08 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Studi -Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 49947

Also ich wär sofort dabei.
Was gibbet besseres als da zu studieren?
:P
von Nicolas
Mo Jan 31, 2005 11:30 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Zivi-Thread
Antworten: 173
Zugriffe: 51010

maikel hat geschrieben:wenn ich ne stelle wie ich hätte, würde ich einfach nur geil sein.
Wir haben heute Kaffee getrunken und Teilchen gegessen.
Soviel dazu... :rolleyes:
von Nicolas
Di Nov 16, 2004 10:23 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Ole,ole,ole....Fußball !
Antworten: 434
Zugriffe: 83786

Na das wollen wir aber mal sehen.
Ich fordere dich hiermit zum Duell heraus.
Ich bring' die Pistolen und eine Kutsche mit. Du die Kugeln und die Degen, falls, was wahrscheinlich ist, wir beide vorbeischießen.
von Nicolas
Mo Nov 15, 2004 10:55 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Ole,ole,ole....Fußball !
Antworten: 434
Zugriffe: 83786

Nur Leute, die nicht verlieren können, sind Bayern-Fans.
von Nicolas
Mi Nov 10, 2004 11:22 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Aggro-Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 98852

Also ich fordere weniger Straßen.
Es gibt einfach zu viele davon! Dann hätten wir auch weniger Schnee auf den Dingern und weniger MÜLL!
Ey voll nervig :angry:
von Nicolas
Mi Mai 12, 2004 10:53 pm
Forum: Abiparty
Thema: VOFI- Party
Antworten: 22
Zugriffe: 9843

Ähm seid ihr euch sicher dass wir das ohne einen professionellen Security Service gebacken kriegen. Also wenn da irgendwelche asozialen, mit Eiweißen aufgepumpten Idioten vorbei kommen und mal Lust haben 'ne Party zu crushen, dann haben wir aber ein ernsthaftes Problem. Ich mein, jetzt ist es wahrsc...
von Nicolas
Mi Apr 14, 2004 8:40 pm
Forum: Englisch - Kipp
Thema: Abivorbereitungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2481

So liebe Leute, fragt ihr euch auch was zum Donnerwetter man denn für unser allerliebstes Fach lernen könnte? :P Ich hab da nämlich folgendes Problem: Mir fehlen einige von den Texten, die unser kompetenter Lehrer uns ausgeteilt hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir damals Gruppena...
von Nicolas
So Mär 14, 2004 2:48 pm
Forum: Abizeitung
Thema: Steckbriefe
Antworten: 115
Zugriffe: 35807

Ich stimme dem Birk auch zu. Sicherlich die Charakterisierungsgruppe hat sich Mühe gegeben. Aber man muss sich auch selber einmal die Frage stellen, ob man sich 100 dieser Logbucheinträge durchlesen würde. Ich persönlich finde es da viel übersichtlicher, wenn das alles in kurzen Stichwörtern aufgefü...
von Nicolas
Mi Dez 03, 2003 2:40 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Musik!
Antworten: 3810
Zugriffe: 731749

Machine Head - Imperium
*METZEL*
von Nicolas
Do Okt 16, 2003 3:35 pm
Forum: Off-Topic
Thema: -= partythread zweitausendfünf =-
Antworten: 1244
Zugriffe: 268602

Warum krieg' ich Diskussionen über mich eigentlich immer erst mit wenn sie vorbei sind??? Jedenfalls sind die Fotos NICHT mit meiner Kamera gemacht worden. Meine Theorie ist eher, dass Herr M. Leinhos zu inkompetent oder selber zu besoffen war, um eine Kamera korrekt zu bedienen! :P So oder so, mir ...