Die Suche ergab 8 Treffer

von Svenja
Do Apr 15, 2004 12:46 pm
Forum: Englisch - Kipp
Thema: Abivorbereitungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Da du es jetzt erwähnst, fällt es mir auch auf, dass ich nicht alle Texte habe... Der Kipp meinte ja, wir könnten ihm ne Email schreiben, wenn wir irgendwelche Fragen haben oder uns etwas fehlt. Aber ich glaube kaum, dass das jemand machen wird... Ich denke, es ist ne gute Idee, die Texte untereinan...
von Svenja
Di Nov 25, 2003 3:31 pm
Forum: Abiball
Thema: abiband
Antworten: 60
Zugriffe: 22121

also ist das jetzt am mittwoch um 20:00h im sowieso oder nicht?
von Svenja
Mi Nov 12, 2003 8:42 pm
Forum: Abistreich
Thema: 2. Treffen
Antworten: 22
Zugriffe: 9924

Das würde auch echt zu stressig werden, wenn wir den Streich noch vor den Ferien machen würden! Dann kann man gar nicht so ausgelassen feiern, sondern hat immer den Gedanken im Nacken noch Klausuren schreiben zu müssen... Und die Vorbereitungen erst...
von Svenja
Fr Okt 03, 2003 1:45 pm
Forum: Abithema
Thema: Abi '04- Wir schippern davon.....
Antworten: 114
Zugriffe: 41401

also ich finde das logo auch super. ich würde aber vielleicht irgendwie noch 'sgh' miteinbringen...
von Svenja
So Sep 28, 2003 12:13 pm
Forum: Abiball
Thema: abiband
Antworten: 60
Zugriffe: 22121

Ich hätte auch noch vorschläge: von metallica 'nothing else matters', von no doubt 'don't speak'. ich weiß, das wurde bei dem letzten abiball auch gespielt, aber ich finde das kommt immer wieder gut an... was ist mit 'come together' von den beatles bzw. michael jackson, oder irgendwas von lenny krav...
von Svenja
Di Sep 09, 2003 3:13 pm
Forum: Abiball
Thema: abi-orchester
Antworten: 34
Zugriffe: 14523

also das fänd ich gar nicht mal so schlecht! ich bin auf jeden fall dabei!
von Svenja
Mo Jun 09, 2003 2:13 pm
Forum: Rund um Website & Board
Thema: abi04-sgh.de Email-Adressen?
Antworten: 22
Zugriffe: 13636

Ich hätt auch gern so ne tolle emailadresse!!

svenja@

wäre super... danke!


<span style='font-size:11pt;line-height:100%'><span style='color:green'>svenja@abi04-sgh.de ab sofort AKTIV ;)</span></span>
von Svenja
Do Mai 22, 2003 11:32 pm
Forum: Mathe - Schenk
Thema: Ernsthafte Fragen an unsere Experten
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

da haben sich ja schon viele gemeldet :-)
ich finde die idee aber gut. ich glaube allerdings nicht, dass in nächster zeit fragen aufkommen bei der referendarin. wahrscheinlich erst kurz vor der klausur...