Die Suche ergab 1098 Treffer

von Virus
Mo Okt 06, 2008 10:54 pm
Forum: Website News
Thema: wir sind wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 51735

ups....da bin ich doch glatt drüber gestolpert^^
hallo zusammen :lol:

btw....dreht jemand mal bitte die zeit zurück? :(
von Virus
Mi Okt 12, 2005 5:42 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

ekelhaft!
von Virus
Mi Okt 12, 2005 5:40 pm
Forum: Englisch - Reuter
Thema: Unterricht auf höchstem Niveau :>
Antworten: 158
Zugriffe: 44462

der eik hat die seite nach langer zeit mal wieder gefunden... was soll ich sagen? wir sind jetzt endlich mit umziehen fertig, die wohnung steht obwohl wir immer noch zeugs haben wo wir nich wissen wo hin und jessi andauernd was neues einfällt ;-) aber war halt alles sehr zeitaufwendig und wir hatten...
von Virus
Fr Aug 19, 2005 3:36 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24844

ich finde du stellst deinen standpunkt schon sehr gut hin...ist wirklich ein thema was es wert ist hier ausführlich diskutiert zu werden... und du hast recht damit, wenn du sagst, dass alles erreichte bei einem machtwechsel weggeworfen werden würde und bei 1998 wieder angefangen werden würde...viell...
von Virus
So Aug 14, 2005 10:42 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24844

da is wirklich an allem was wares dran...vor allem daran dass sich die CDU trotz vorsprung in allen umfragen die wahl selber vermiesen wird...besonders wenn der liebe ede so weiter macht... nur eine frage hätte ich: was für fortschritte bei der einwanderungspolitik? ich sag nur visa-affäre, jobversp...
von Virus
Fr Aug 12, 2005 6:38 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

selber essen...
von Virus
Fr Aug 12, 2005 6:36 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Aggro-Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 98838

Kack dich nicht so an, es gibt leute die schon um 5 aufstehen müssen, um dann um 7 in Köln mit der Arbeit anzufangen. Daran gewöhnt man sich.... 1. vielleicht könntest du mir den sinn dieses threads genauer erläutern? ich hab es so verstanden, dass der genau für so etwas da sei... 2. zwischen köln ...
von Virus
Mo Aug 08, 2005 8:03 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

der neue adidas werbespot...
von Virus
Fr Aug 05, 2005 7:09 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Aggro-Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 98838

5 monate nach bn-a, eik? miet dich doch für die zeit dort in ne wg ein..bevor du dich jeden tag über die lange fahrt, baustellen und benzinpreise ärgerst.. hab mich etwas vertan....ganz so schlimm ist es doch nicht...hab irgendwie zwischendurch 3 monate schule...aber ne wg kann ich mir nich leisten...
von Virus
Mo Aug 01, 2005 6:03 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Aggro-Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 98838

und eingelogt bin ich zudem nicht.... :(
von Virus
Sa Jul 16, 2005 7:07 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

katastrophe -_-
von Virus
Sa Jul 16, 2005 7:04 pm
Forum: Website News
Thema: Bilderupdate feat. ABI05-Feierlichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 24741

mhhh....stimmt...ich brenn die mal auf cd und lass die dem marc mal zukommen...
von Virus
So Jul 10, 2005 9:38 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

monkey island
von Virus
Fr Jun 17, 2005 4:46 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

beamtendeutsch...
von Virus
Mi Jun 15, 2005 4:47 pm
Forum: Off-Topic
Thema: -= partythread zweitausendfünf =-
Antworten: 1244
Zugriffe: 268569

hab welche :P