Die Suche ergab 35 Treffer

von DaG
So Mai 02, 2004 7:34 pm
Forum: Deutsch - Kersting
Thema: Kurstreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3620

Ich bin immer für sowas. Nur habe ich eine Bitte: Wenn, dann bitte nach den Nachprüfungen. Danke schon mal im vorraus !
von DaG
So Mai 02, 2004 7:30 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558143

Pommes rot-weiß
von DaG
Do Okt 16, 2003 7:04 pm
Forum: Abizeitung
Thema: Redaktionseinteilung
Antworten: 14
Zugriffe: 6637

Ich möchte mich für den LK BEricht Erdkunde melden, da ich irgendwie in der Gruppe bin aber ich noch kein Thema habe !
Außerdem wäre ich noch an Umfragen interessiert. Vielen Dank schon mal im vorraus...
von DaG
Mi Jun 18, 2003 11:07 pm
Forum: Deutsch - Kersting
Thema: Man, seid ihr langweilig!
Antworten: 45
Zugriffe: 17296

Danke SEBASTIAN SCHNEIDER, dass du so dumm bist und Dich von meinem Rechner aus anmeldest und es es nicht schaffst auch mal was in Deinem Namen zu schreiben !

MfG
DER WAHRE TORSTEN
von DaG
Mi Jun 18, 2003 11:04 pm
Forum: Deutsch - Kersting
Thema: Man, seid ihr langweilig!
Antworten: 45
Zugriffe: 17296

Hey, hab ehrlich ICH DAS geschrieben?
Was los mit mir? :o
von DaG
Mi Jun 18, 2003 11:02 pm
Forum: Deutsch - Kersting
Thema: Man, seid ihr langweilig!
Antworten: 45
Zugriffe: 17296

Ey mal, ich denke,...................................okay, vielleicht mögen wir ja langweilig sein, aber.............................ach verdammt, wir SIND langweilig!!!!! WIR können da meiner Meinung nach aber überhaupt nichts für, das sind imer die anderen schuld! SO, um das ma klar gestellt zu ha...
von DaG
Mi Jun 04, 2003 5:57 pm
Forum: Erdkunde - Jonen
Thema: die filme über die indianer und den rest der welt
Antworten: 29
Zugriffe: 10361

Ey joa fett roflol der Alte, na wayne, scheiss drauf, gleich lernen, moin Klausur ! Naja nochmal an alle n4bs ein fettes löl ..... AHHHHHHHH !!!!
von DaG
Di Jun 03, 2003 11:53 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: Volleyball AG
Antworten: 56
Zugriffe: 32253

Jo, bin dann wohl auch dabei. Ein bisschen Sport tut meinem Bierbauch wohl ganz gut - denke ich :ph34r:
von DaG
Mi Mai 21, 2003 12:54 am
Forum: Off-Topic
Thema: Nachtschwärmer
Antworten: 433
Zugriffe: 98067

Wer sagt das ?!?
von DaG
Di Mai 20, 2003 10:31 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Musik!
Antworten: 3810
Zugriffe: 731712

Berry White - You're My First, My Last, My Everything
von DaG
Di Mai 20, 2003 10:20 pm
Forum: Erdkunde - Jonen
Thema: *vorderklausurwitzeerzählthread*
Antworten: 68
Zugriffe: 23163

Die Frage ist nur, ob wir jemals "was auf hatten" für das es sich lohnt es nachzumachen wenn man nicht dawesen ist oder mal kurz nicht da war oder wenn Herr Jonen eine Aufgabe gestallt hat und die eh keiner hatte oder halt nicht richtig gemacht hat ! Fragt mich ja nicht,m was der Satz heiß...
von DaG
Di Mai 20, 2003 1:09 am
Forum: Off-Topic
Thema: Musik!
Antworten: 3810
Zugriffe: 731712

DJ Tomekk feat. Vanessa - Right Or Die

Ein Song der noch schöner ist als vom Alexander Superstar !
von DaG
Di Mai 20, 2003 1:06 am
Forum: Off-Topic
Thema: Nachtschwärmer
Antworten: 433
Zugriffe: 98067

NAAAAAAAAAAIN *ausdemfensterspring* k, cya bin dann mal tod !
von DaG
Di Mai 20, 2003 12:52 am
Forum: Off-Topic
Thema: Nachtschwärmer
Antworten: 433
Zugriffe: 98067

Dürfte ich sie auf Grund dieser verbalen Attacke bitte, den Beweis anzutreten ... Ich meine, ihc habe heute 4 Stunden Forum gelesen, mein Kopf qualmt und ich drehe hier langsam bei meinem 30Hz Monitor durch !

Also ... ?
von DaG
Di Mai 20, 2003 12:47 am
Forum: Off-Topic
Thema: Nachtschwärmer
Antworten: 433
Zugriffe: 98067

lol, hauptsache ihr wisst, was ich meine Birk: Haben Sie schon gewusst, dass... ...jeder 7. Beitrag in diesem Forum von Florian Schäfer verfasst wurde und, dass jeder 2. Beitrag im Off-Topic-Bereich vom besagten Interpreten stammt. (Stand: 22.05.03 22:13 Uhr) Man achte auf den STAND ! Da ist uns woh...