Die Suche ergab 77 Treffer

von Christian & Erna
Fr Jul 02, 2004 1:06 am
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

Ich hab dem Marc alle Szenen gegeben, die ich habe.
Ich denk mal dass der Rest des Abi-Films von Samstag in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Die anderen Szenen sind insgesamt zu groß zum runterladen, da sie zusammen ungefähr 900MB groß sind.
von Christian & Erna
Do Jul 01, 2004 4:10 pm
Forum: Nachtreffen
Thema: Nachtreffen Nr. 1
Antworten: 221
Zugriffe: 60666

:waaa: Is jetzt am Samstag in der Rheinaue Treffen oder nicht?
Der Thread konfusioniert mich irgendwie... :blink:
von Christian & Erna
Do Jul 01, 2004 4:01 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

<span style='color:orange'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Bitte Wiete</span></span> :clap:
von Christian & Erna
Do Jul 01, 2004 3:57 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

So.

Ich hab dem Marc grad die CDs vorbeigebracht.
Ich geh mal kühn davon aus, dass er was posten wird, wenn der Film zu Download bereit steht.

Die kompletten Szenen (~900MB) können jetzt auch beim Marc abgeholt werden.
von Christian & Erna
Do Jul 01, 2004 2:55 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

willst du nicht das Zusatzmaterial ebenfalls dem Marc geben? Er muss es ja nicht hoch laden, aber wenn zwei Leute im Besitz dessen sind sollte die Verteilung schneller klappen... ähh, ja, gute idee :rolleyes: *schnellnochnenrohlingraussuch* ich bring sie dir vorbei..falls das unbrauchbare cds sein ...
von Christian & Erna
Do Jul 01, 2004 2:45 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

Also, ich hab grade den Film in 5 Teilen abgespeichert und auf CD gebrannt. Die CD bring ich dem Marc vorbei, sobald ich weiß, wo er wohnt. Der Marc lädt die Dateien dann hoch und alle anderen können sie runterladen. Die Qualität entspricht der des Abiballs. Wer alle Szenen (also den Film von Ball u...
von Christian & Erna
Do Jul 01, 2004 1:08 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

:sign_oops: Uii... sorry wegen dem link. Ich wollte direkt zur Datei verlinken, aber irgendwie, naja egal. Probiert mal den Link <a href='http://www.divx.com/divx/?src=toptab_divx_from_/index.php' target='_blank'><span style='color:red'>->hier<-</a></span> und nehmt dann die Version ganz rechts, die...
von Christian & Erna
Mi Jun 30, 2004 12:10 am
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

Zum Download gibts die Version vom Abi-Ball. Alle anderen Szenen sind zusammen mehr als 900MB, das ist dann doch was zu groß :rolleyes: Wer nicht genug von dem Film bekommen kann gibt mir 2 Rohlinge, damit ich den Rest auch noch brennen kann. Achja: -> Zum Anschauen der Filme wird der Codec "Di...
von Christian & Erna
Di Jun 29, 2004 4:39 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

jut, ich brenn dann den film in 5 teile und lass dir die cd in den nächsten tagen irgendwie zukommen.
von Christian & Erna
Di Jun 29, 2004 4:36 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

ähh, ja klar :unsure:

Ich hab nen upload von 8kb/sec, außerdem kenn ich mich da nit so aus.
von Christian & Erna
Di Jun 29, 2004 4:32 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

Wie machen wir das mit dem Upload?
Soll ich dir das brennen oder wie?
von Christian & Erna
Di Jun 29, 2004 4:26 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

Super! :D
Dann teile ich den Film aber in 5 Teile, wenns nix ausmacht.
von Christian & Erna
Di Jun 29, 2004 12:53 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

den film will ich auch!!! auf CD wäre besser...bestimmter rohling bevorzugt? kann man das nich irgendwie organisieren? bestellliste oder so??? Also was für nen Rohling du mir gibst, is schnuppe. Ich fänds aber besser, wenn der mit mindestens 16x beschrieben werden kann, ne halbe stunde für eine Kop...
von Christian & Erna
Mo Jun 28, 2004 6:30 pm
Forum: Abiball
Thema: Unser Abiball 2004
Antworten: 49
Zugriffe: 20061

Hihi, ich hab mich solange mit dem Konrad unterhalten, bis er mich mit in die Schlange gelassen hat :P
von Christian & Erna
Mo Jun 28, 2004 4:03 pm
Forum: Nachtreffen
Thema: Nachtreffen Nr. 1
Antworten: 221
Zugriffe: 60666

Dafür :D
Ich bin auf jeden Fall dabei, nur mir wärs lieb wenn es etwas näher gelegen ist. Mit dem Fahrrad in die Rheinaue is nich so der Hit :rolleyes: