Die Suche ergab 76 Treffer

von lisa
Do Apr 28, 2005 4:17 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

paris
von lisa
Mi Apr 06, 2005 4:00 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Aggro-Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 98838

jessi, du redest zu viel!!!! (is ja aber nix neues)

....biste denn schon 14??? :P
von lisa
Sa Apr 02, 2005 2:47 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

URLAUB!!! (den ich schwer nötig hab)
von lisa
Do Mär 31, 2005 2:48 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

schmoren
von lisa
Do Mär 31, 2005 1:54 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

Daniel T. verheimlich der GEZ seinen Fernseher!!! :ph34r:
von lisa
Di Mär 29, 2005 12:15 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Aggro-Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 98838

singst du unter der Dusche??? :P
von lisa
Mo Mär 21, 2005 5:54 pm
Forum: Off-Topic
Thema: -= partythread zweitausendfünf =-
Antworten: 1244
Zugriffe: 268569

darf ich diese Frage ma beantworten:

potthässlich und jessi is froh, dass sie nicht mehr im zimmer steht... :P
von lisa
Mi Mär 16, 2005 4:09 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Aggro-Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 98838

und es gibt schüler, die haben schon 3 klausuren hinter sich und schreiben am freitag noch eine :waaa:
...ich hab auch das gerücht gehört, dass genau diese Schüler in gut 4wochen ABIKLAUSUREN schreiben..aaaaahhhhh :eek:
von lisa
Do Mär 03, 2005 3:26 pm
Forum: Deutsch - Kersting
Thema: Man, seid ihr langweilig!
Antworten: 45
Zugriffe: 17296

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

Kanal ist weder gleich hafen, noch gleich graben! und nu endlich ruhe hier!

ich bin die klügste und damit is schluss
(warum sitze ich dann eigentlich noch täglich in der schule??) :unsure:
von lisa
Mi Mär 02, 2005 5:02 pm
Forum: Deutsch - Kersting
Thema: Man, seid ihr langweilig!
Antworten: 45
Zugriffe: 17296

HAHA, jetzt komm ich! und ich behaupte: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'><span style='font-family:Impact'>Der Leuchtturm liegt im Kanal!!!</span></span></span></span> (siehe S.47) So, und nu gebt ihr zwei endlich ruhe...
von lisa
Do Jun 03, 2004 7:44 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

was assoziiere ich wohl mit "schenk"? ach ja,

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'>MATHE NACHPRÜFUNG!!!!</span></span></span>

:cry:
ich will doch nur das abi.....mehr nicht!!!
von lisa
Fr Mai 07, 2004 6:41 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

wird erledigt!!

wenn die leute von der technikgruppe dann das von mir haben wollen, was ich schon gefilmt hab, dann sollen die sich melden!!!!

lisa
von lisa
Fr Mai 07, 2004 6:31 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558146

Putzeimer

(...aufm Kopf----> Kopfsalat!) :D
von lisa
Fr Mai 07, 2004 6:28 pm
Forum: Abiball
Thema: Abifilm
Antworten: 85
Zugriffe: 32093

also meine wenigkeit besitzt eine digitalfilmkamera! hatte die auch schon in prag mit, aber da haben sich immer alle geweigert sich filmen zu lassen! ich würd die mitnehmen! wie wärs eigentlich, wenn wir alles, was wir an aufnahmen von uns haben (ich hab bis jetzt prag und einen film von unserem bad...
von lisa
Fr Apr 30, 2004 11:55 am
Forum: Abifahrt
Thema: ACHTUNG!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 19672

öh, ma ne frage!

auf dem zettel von sarah, steht drauf, dass die abifahrt vom 17 bis zum 24. geht! im kalender unserer homepage steht aber 14. bis 21.! wat denn jetzt? :huh: