Die Suche ergab 11 Treffer

von Sweet
Do Mai 11, 2006 3:13 am
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558142

Knäckebrot
von Sweet
Do Feb 17, 2005 3:35 am
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: ABI-VoFi-Party 2005
Antworten: 13
Zugriffe: 10460

Klingt gut Eiki. Ich mein das mim laden auf einen schlag füllen! Hoffe so viele (Ex-)Mitstüfler wie möglich anzutreffen!!
von Sweet
Di Mär 23, 2004 9:34 pm
Forum: Off-Topic
Thema: sex and the city thread ;D
Antworten: 191
Zugriffe: 50197

also ich muss schon sagen die Dani hat Recht... jedenfalls was die Wichtigkeit von Schuhen betrifft...
von Sweet
Di Mär 23, 2004 9:31 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558142

und dabei hab ich euch diesmal gar nicht angefeuert ;-)
von Sweet
Di Mär 23, 2004 9:27 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558142

letztes Wochenende :-(
von Sweet
Di Mär 23, 2004 9:24 pm
Forum: Off-Topic
Thema: sex and the city thread ;D
Antworten: 191
Zugriffe: 50197

Hallo ihr Süßen,
find diesen thread sehr lustig, besonders weil ich scheinbar auch mitreden kann, obwohl ich diese Serie erst einmal in meinem Leben gesehen habe...
von Sweet
Mo Jan 12, 2004 9:27 pm
Forum: Deutsch - Lukas
Thema: Erster Eintrag :-)
Antworten: 128
Zugriffe: 34798

Ich bin dann heute auch mal wieder dabei... War grad schon beim Englisch-LK-Forum. Da geht ja gar nichts... (Eik, jetzt wo dein Rechner wieder funktioniert könntest du dich da ja auch ma wieder blicken lassen!) Juhuuu!! Hab alle Klausuren hinter mir! Ich möchte an dieser Stelle mal die Dani loben, w...
von Sweet
Mo Jan 12, 2004 9:18 pm
Forum: Englisch - Reuter
Thema: Unterricht auf höchstem Niveau :>
Antworten: 158
Zugriffe: 44462

Tja, da dachte ich, ich schau ma wieder nach langer Zeit vorbei und hab bestimmt schon wieder seitenweise nach zu lesen, was hier in letzter Zeit so geschrieben wurde und was muss ich da zur Kenntnis nehmen??? Der letzte Eintrag ist von mir! Irgendwie deprimierend! Hab ich euch alle verschreckt? :(
von Sweet
Mo Dez 08, 2003 12:57 am
Forum: Englisch - Reuter
Thema: Unterricht auf höchstem Niveau :>
Antworten: 158
Zugriffe: 44462

Hallo Jungs!
( Wie du merkst verfolge ich dich jetzt überall auf dieser Seite Eiki! :D )

Ich fand den Abend übrigens auch toll... Und ich hab noch nicht mal Vodka getrunken... Wer braucht schon Alkohol, wenn er mit euch drei Traummännern unterwegs ist?! :wub:
von Sweet
Mo Dez 08, 2003 12:46 am
Forum: Deutsch - Lukas
Thema: Erster Eintrag :-)
Antworten: 128
Zugriffe: 34798

Hallo!! Hab mich aus Versehen auch mal auf unsere super tolle Stufenseite verirrt... Nicht, dass ich nicht schon früher Interesse gehabt hätte, aber der Eiki hat mir ja nie gezeigt, wie ich mit dieser - in meinen Augen doch recht komplizierten - Seite umzugehen habe... Naja, muss ich mir halt selber...
von Sweet
Do Mai 15, 2003 7:20 pm
Forum: Geschichte - Wester
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 6366

Hallo, Dude und Sweet hier! Wollten mal was gymnasiales zum Geschi-LK beisteuern:

PIA, PAMP NICH'! :eek: